F350 Zündaussetzer bei Autogas

Diskutiere F350 Zündaussetzer bei Autogas im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre einen F350 mit einem V10 Triton, umgerüstet auf Autogas. In letzter Zeit habe ich das Problem, dass er im unteren Drehzahlbereich...

  1. #1 Salamo31, 22.08.2011
    Salamo31

    Salamo31 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350; Bj. 09.1999; V10 Triton Benzin
    Hallo,
    ich fahre einen F350 mit einem V10 Triton, umgerüstet auf Autogas.
    In letzter Zeit habe ich das Problem, dass er im unteren Drehzahlbereich ruckelt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Oder kennt jemand jemand, der sich damit auskönnen könnte?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe.

    Viele Grüße
     
Thema:

F350 Zündaussetzer bei Autogas

Die Seite wird geladen...

F350 Zündaussetzer bei Autogas - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

    MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unregelmäßige Zündaussetzer

    Unregelmäßige Zündaussetzer: Hallo ihr lieben, ich habe den Focus Turnier, Bj. 2003, 1.6l Benziner mit 101 PS. Ende Dezember ist mir der Motor quasi total "ausgefallen", lief...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup

    Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup: Hallo, verkaufe verschiedene Ersatzteile von meiner F350Super Duty Pickup Bj.2010 die durch einen Motorenbrand teilweise zerstört wurde!
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) lpg autogas

    lpg autogas: hallo bin neu hier im forum danke für die herzl. aufnahme möchte meinen 65er t-bird auf autogas umrüsten falls jemand mir eine anlage empfehlen...