F3L - Umbau 1.3 Benziner auf 1.8 Diesel BJ:95

Diskutiere F3L - Umbau 1.3 Benziner auf 1.8 Diesel BJ:95 im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich bin grade dabei, meinen Courier neu aufzubauen, Rostopfer! Dafür muss ich aber die Karrosse komplett tauschen. D.H. ich hab...

  1. #1 josiste, 18.08.2007
    josiste

    josiste Guest

    Hallo Leute,

    ich bin grade dabei, meinen Courier neu aufzubauen, Rostopfer!

    Dafür muss ich aber die Karrosse komplett tauschen.

    D.H. ich hab mir jetzt ne andere Karrosse besorgt, von nem 1.3L.
    War halt keine für nen Diesel zu finden, da musste dann jetzt die vom Benziner her. War dafür ein echtes Schnäppchen.

    Da ist jetzt alles ausgebaut was ich vom 1.8er Diesel übernehmen muss.

    Motor, Getriebe, Motorsteuerung, Sprit-Leitungen, Tank usw.

    Hat das schon mal jemand gemacht, der mir zufällig verraten kann, wie das mit der Kabelbelegung zum Armaturenbrett aussieht?

    Kann ich das vom 1.3er drinlassen oder muss ich das vom 1.8er reinmachen
    So´n Umbau vom Armaturenbrettkabel muss ja nicht wirklich sein:gruebel:

    Ist halt die Frage, wie das dann aussieht mit dem Vorglühen.

    Gruß an alle Schraubi´s

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F3L - Umbau 1.3 Benziner auf 1.8 Diesel BJ:95

Die Seite wird geladen...

F3L - Umbau 1.3 Benziner auf 1.8 Diesel BJ:95 - Ähnliche Themen

  1. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...