F3L - Umbau 1.3 Benziner auf 1.8 Diesel BJ:95

Diskutiere F3L - Umbau 1.3 Benziner auf 1.8 Diesel BJ:95 im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich bin grade dabei, meinen Courier neu aufzubauen, Rostopfer! Dafür muss ich aber die Karrosse komplett tauschen. D.H. ich hab...

  1. #1 josiste, 18.08.2007
    josiste

    josiste Guest

    Hallo Leute,

    ich bin grade dabei, meinen Courier neu aufzubauen, Rostopfer!

    Dafür muss ich aber die Karrosse komplett tauschen.

    D.H. ich hab mir jetzt ne andere Karrosse besorgt, von nem 1.3L.
    War halt keine für nen Diesel zu finden, da musste dann jetzt die vom Benziner her. War dafür ein echtes Schnäppchen.

    Da ist jetzt alles ausgebaut was ich vom 1.8er Diesel übernehmen muss.

    Motor, Getriebe, Motorsteuerung, Sprit-Leitungen, Tank usw.

    Hat das schon mal jemand gemacht, der mir zufällig verraten kann, wie das mit der Kabelbelegung zum Armaturenbrett aussieht?

    Kann ich das vom 1.3er drinlassen oder muss ich das vom 1.8er reinmachen
    So´n Umbau vom Armaturenbrettkabel muss ja nicht wirklich sein:gruebel:

    Ist halt die Frage, wie das dann aussieht mit dem Vorglühen.

    Gruß an alle Schraubi´s

    Stephan
     
Thema:

F3L - Umbau 1.3 Benziner auf 1.8 Diesel BJ:95

Die Seite wird geladen...

F3L - Umbau 1.3 Benziner auf 1.8 Diesel BJ:95 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Diesel 90 PS vs 68 PS

    Diesel 90 PS vs 68 PS: Hey Leute, ich habe zwei Mk6, einen mit 90 und einen mit 68 PS. Bei beiden habe ich Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel...
  2. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  3. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

    unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...