Keine Postleitzahl Facebook Aktion "ZEIGT EUCH UND EINEN FORD"

Diskutiere Facebook Aktion "ZEIGT EUCH UND EINEN FORD" im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Ist zwar kein Treffen aber wusste nicht wo ich das jetzt reinschubsen sollte. Bitte verschieben wenn Fehl am Platze ;) "ZEIGT EUCH UND EINEN...

1. #1 Piet-BN, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Piet-BN

Piet-BN Benutzer

Ist zwar kein Treffen aber wusste nicht wo ich das jetzt reinschubsen sollte. Bitte verschieben wenn Fehl am Platze ;)

"ZEIGT EUCH UND EINEN FORD"

Unter dem Motto "ZEIGT EUCH UND EINEN FORD" suchen wir in den nächsten Tagen das kreativste Bild mit Titel von Euch.
    Als kleine Starthilfe gibt es ein Bild von unseren 1. und 2. Vositzenden Andi und Andrea mit ihren Ford´s.
    Der Titel für unser Bild "Gemeinsam sind wir stark".

Poste bis zum 10.07. ein Bild von Dir mit deinem oder einem Ford und gewinne ein Bonner-Ford-Club Gewinner Poloshirt.
    Das Voting über das beste Foto übernehmen wir gemeinsam.
    Der Vorstand wird aus allen Bildern die 10 Besten aussuchen und wir voten über den "gefällt mir" Button, welches das kreativste Bild ist.

Die Regeln:
    Bitte postet keine Bilder aus dem Internet. Nur Bilder von Euch dürfen unsere Pinnwand dekorieren.
    Unangemessene Bilder werden entfernt und nehmen nicht bei der Auswahl teil.
    Keine Bilder aus und mit fahrenden Auto´s. Kreativ ja, aber keine Stunt´s.

So, jetzt bist Du dran! Wir sind gespannt und freuen uns auf viele Bilder.

Liebe Grüsse und viel Spaß beim Knipsen,

Euer

Bonner-Ford-Club Team

PS.: Unser Bild nimmt nicht am Voting teil, ihr könnt es aber dennoch "liken" ;).

klick einfach auf den Button um mitzumachen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook Aktion "ZEIGT EUCH UND EINEN FORD"

Die Seite wird geladen...

Facebook Aktion "ZEIGT EUCH UND EINEN FORD" - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...