Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Facebook Gruppe nur für Fiesta Mk7 fahrer

Diskutiere Facebook Gruppe nur für Fiesta Mk7 fahrer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich dachte, ich gründe mal eine Gruppe in der es nur Mk7 Fahrer gibt, also kommt alle in die Gruppe, dort könnt Ihr allen zeigen, was...

  1. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Hi Leute,

    ich dachte, ich gründe mal eine Gruppe in der es nur Mk7 Fahrer gibt, also kommt alle in die Gruppe,
    dort könnt Ihr allen zeigen, was für geile und vorallem individuelle Fiestas es gibt. Ladet alle ein, die ihr noch kennt und Mk7 fahrer sind.

    Danke für eure Interesse :)

    https://www.facebook.com/groups/811...d=824659964218168&notif_t=group_comment_reply
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Block, 09.02.2014
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Hey giessy bestätige mal ;)
    Ich post aber erstmal noch keine Bilder von meinem. Han noch keine Bilder mit sommerschlappen. :(
     
  4. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Wenn man dort die ganzen individuellen Fiestas sieht (:verdutzt:), hat man schon gar keine Lust mehr mit seiner "Standard"-Gurke der Gruppe beizutreten... :lol:
     
  5. #4 Den Block, 09.02.2014
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Deshalb setzt ich erstmal keine Bilder rein. Hab bis jetzt nur: Sticker, Xenon-Optik, Innenraum led und Fußraumbeleuchtung.
     
  6. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Leute ist doch ganz egal wie eure Fiestas momentan aussehen, ist doch schöner wenn man nach und nach den Fortschritt eurer Fiestas sieht ;)
     
  7. #6 finisher, 09.02.2014
    finisher

    finisher Guest

    Ja die Idee ist super. Gleich dort beigetreten.
     
  8. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Ich finde nur sehr schade dass es im Fiesta Ka forum wohl falsch angekommen ist und man da blöd angemacht wird
     
  9. #8 Matze, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    :verdutzt: Na da muss ich doch mal schauen gehen... :boesegrinsen: Ich find die Gruppe jetzt schon nett. :top:

    Edit: Naja, ich muss sagen, dass ich die anderen auch in ihrer "Angst" verstehen kann. Aber andererseits ist die FB-Gruppe einfach nur ein kleiner "Rand-Treffpunkt" für die MK7-Fahrer und FB-User unter uns. Also als eine "Gegenveranstaltung" würde ich das nicht betiteln.
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    War das dort schon mal anders? :zunge2:
     
  11. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Spricht für dieses Forum. :top::boesegrinsen:

    Und ja, das war positiv für dieses Forum hier gemeint. :lol: Falls das nicht rüber gekommen sein sollte...
     
  12. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014

    Die meinen echt alle sie sind was besseres :mies: aber hier finde ich es sowieso viel schöner :top:
     
  13. #12 Den Block, 09.02.2014
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ja geht mir genau so. Ist sehr familiär hier. Nicht so kalt. :D
     
  14. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    jap war scheißkalt dort drüben :kalt:
     
  15. #14 matze25488, 09.02.2014
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Ich find die FB- Geschichte auch sehr gut.
    So kann man sich dort als Fiesta- FAN "outen" ;) (ist selbstverständlich positiv gemeint, denn ich bin stolz auf meinen Kleinen :) )

    Trotzdem denke ich dass dieses Forum trotzdem die Haupt- Kommunikationszentrale bleiben wird :)
     
  16. #15 -CasaR-, 09.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Fiesta-Ka Forum ist schon etwas komisch.
    Bin zwar auch angemeldet, war aber sicherlich schon 4 Monate nicht mehr da, um mir etwas durchzulesen.
    Nur falls mal ein Thema von google angezeigt wurde.
    Bei der Facebook Gruppe ist halt der Vorteil, dass man da sicherlich öfter ist, als hier im Forum (abgesehen von Tapatalk) und daher öfter etwas mitbekommt.
     
  17. #16 Snake39, 09.02.2014
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Also ich bin mal ganz diplomatisch:
    Bin sowohl im Fiesta-Ka-Forum aktiv, als auch in deiner FB-Gruppe Giessy (nochmals danke für die Aufnahme ;-) ) und natürlich auch hier.

    Ich find hier im Forum sind die Leute netter und auch gewisse "alte Hasen" spielen sich dort viel zu sehr auf als wären sie die Oberchecker dort. Hatte mich selber schon mit denselben Leuten da in den Haaren die dich Giessy vorhin angemacht haben. Nicht schwer wenn man öfters mal dumme Kommentare zu den eigenen Ideen oder Tipps bekommt...

    Von den Themen her find ich es dort ehrlich gesagt umfassender weil es sich natürlich auf eine engere Auswahl von Ford Fahrzeugen beschränkt. Heißt nicht das es hier schlecht ist ;-)

    Und zu deiner FB-Gruppe: Ich finds deshalb schon eine schöne Idee weil man so auch mal die Gesichter hinter den Profilen sieht und die Leute so auch besser kennen lernt :-)
     
  18. #17 Nadujah, 18.02.2014
    Nadujah

    Nadujah Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta FL Titanium (01/2014), 101 PS (1,0l EB)
    Ich hab mal ne Anfrage geschickt :)
     
  19. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Vielleicht finden wir noch ein paar Leute die noch in die Gruppe kommen möchten, ich denke wir würden uns alle sehr freuen :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Den Block, 15.03.2014
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ich hab mich von Facebook verabschiedet, spiel das Spiel nicht mehr mit. :(
     
  22. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    sehr schade :(
     
Thema:

Facebook Gruppe nur für Fiesta Mk7 fahrer

Die Seite wird geladen...

Facebook Gruppe nur für Fiesta Mk7 fahrer - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...