Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Facelift 2014

Diskutiere Facelift 2014 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe nächstes Jahr vor meinen MK2 ggf. gegen einen neuen MK3 einzutauschen. Es gibt verschiedene Infos wann das Facelift kommen soll ???...

  1. #1 Volki2013, 27.08.2013
    Volki2013

    Volki2013 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2009, 1.6tdci
    Hallo,
    habe nächstes Jahr vor meinen MK2 ggf. gegen einen neuen MK3 einzutauschen. Es gibt verschiedene Infos wann das Facelift kommen soll ???
    Hat jemand nähere Connections nach Saarlouis ? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 27.08.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    das FL kam immer in 3-4 Jahresabständen, ergo gibt es erst frühstens 2015 ein FL
     
  4. JensS

    JensS Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2012, 1L Ecoboost 100
    @Volki2013

    Gefällt dir der aktuelle MK3 nicht? Beim Facelift sehe ich die Gefahr, daß er danach nicht mehr wie ein "Panther" schaut, sondern eher wie ein Karpfen mit zu breitem Fischmaul. ;-) Siehe FoFo Electric. Aber wie überall, alles Geschmackssache!
     
  5. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    das Focus-Facelift wird sich an der aktuellen Ford-Designlinie orientieren (sh. Focus electric, Fiesta FL, neuer Mondeo) ... ob das dann beim Focus stimmig aussieht und gefällt muss dann jeder für sich entscheiden ...
     
  6. #5 TheRedTurkey, 28.08.2013
    TheRedTurkey

    TheRedTurkey Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Wenn der so aussehen wird wie der Electric dann gefällt mir das FL nich
     
  7. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der letzte Link zeigt es recht deutlich in welche Richtung es geht.
    Man nehme einen Focus MK3 und schnalle eine andere Front dran.
    Fertig ist das FL. :D

    Den Electric sollte man sich nicht zu sehr einbrennen, dessen Front ist extrem windschlüpfrig und entsprechend hässlich.
    Daß der MK3 FL aber dem Fiesta sehr sehr ähneln wird ist zumindest für mich fix.
     
  9. #8 Brooklyn, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Ach herje, dass ist ja mal übel wenn der Focus in Richtung Fiesta geht. :cool:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  10. #9 TheRedTurkey, 29.08.2013
    TheRedTurkey

    TheRedTurkey Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Dito, sieht einfach nur aus wie nen größerer Fiesta... ne danke!
     
  11. #10 busdriverjens, 29.08.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    hmm....das heck hätte mich mal interessiert. auf mich wirkte der Mk3 (mit Ausnahme des Turnier) bis jetzt immer irgendwie "alt" von hinten... design wie ende der 90er. zumindest mein persönlicher, ganz subjektiver eindruck. die rücklichter passen irgendwie nicht und sehen suboptimal aus.
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Meine Glaskugel sagt dass sich am Heck nichts grossartiges verändern wird.
     
  13. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Schaut aus wie ne Fiat Front
     
  14. TORN

    TORN Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Ne, also das ist meinen Augen nix. Hast sogar echt was von nem Fiat.
     
  15. #14 FocusFan, 29.08.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Nee du, die Front sieht ja voll sch... aus. Die jetzige Front schaut tausendmal besser und sportlicher aus.
     
  16. #15 busdriverjens, 01.09.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    Au weia Ford! Während andere Hersteller die Optik ihrer Modelle, per Facelift, modern auf 'Aggro' bürsten, geht ihr den umgedrehten Weg. Was soll dieser fiese Kühlergrill, der aussieht wie eine Mischung aus 'Knutschmund' und 'Hänge- Fleppe', in Kombination mit einem Pferdegebiss? Es sieht, vorsichtig ausgedrückt, sehr suboptimal aus. Ich bete, dass mein sich noch in Produktion befindlicher Focus ST nicht diese Front haben wird. Es wäre grauenhaft.
     
  17. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ busdriverjens

    Die Bilder die Du gesehen hast sind der Electric.
    Das FL sieht nicht annähernd so aus, keine Sorge. ;)
     
  18. #17 busdriverjens, 01.09.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    aber schau mal die neuen Modelle an (Autobild und Co ), die tragen alle die Front. Gruselig.
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Autoblöd? Kennst Du auch nur EIN EINZIGES Modell das so kam wie in der Blöd vorgestellt? :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 busdriverjens, 01.09.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    da hast Du recht :-) aber wenn alle Medien darüber berichten, wird da was dran sein. Guckst Du: m.auto.de/magazin/showArticle/article/110700/Erwischt-Erlkoenig-Ford-Focus-Facelift-Optik-im-Fokus
     
  22. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Die Tieferlegung im zweiten Bild gefällt mir. Gibt's die ab Werk? :verdutzt::rofl:

    Naja, mir gefällt dieser Aston-Martin Grill irgendwie garnicht. Auch nicht beim Fiesta.
     
Thema:

Facelift 2014

Die Seite wird geladen...

Facelift 2014 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  3. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

    C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  4. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

    Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

    Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...