C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Facelift C-Max 2014?

Diskutiere Facelift C-Max 2014? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an alle C-Max-Fahrer und die, die es werden wollen, so wie vielleicht ich: In anderen Foren wird bereits offen über das demnächst...

  1. #1 udogigahertz, 31.03.2014
    udogigahertz

    udogigahertz Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Exeo ST, 2009, 170 PS Diesel
    Hallo an alle C-Max-Fahrer und die, die es werden wollen, so wie vielleicht ich:

    In anderen Foren wird bereits offen über das demnächst anstehende Facelift für den C Max berichtet, unter anderem bleibt das Armaturenbrett im wesentlichen fast unverändert, nur das Display wird endlich auf eine angenehme und zeitgemäße Größe vergrößert, des weiteren wird es neue Motoren und auch neue Motor-Getriebekombinationen geben, z. B. die Doppelkupplungsautomatik nun auch in Verbindung mit Benzinmotoren und ..... es wird einen neuen Kühlergrill geben, den manche aber nicht unbedingt als Verbesserung ansehen werden.

    Jetzt die Frage an die Ford-Spezialisten: Wann wird dieses Facelift kommen? Da ja die C-Max Produktion demnächst von Spanien/Valencia nach Deutschland/Saarlouis verlagert werden wird und nach bisher unbestätigten Berichten noch in diesem Jahr anlaufen wird (Juni/Juli?) dürfte es doch so sein, dass man dort gleich mit der Produktion des Facelifts beginnen wird?

    Wer weiß mehr?


    Grüße
    Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 31.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    [​IMG]
     
  4. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Da wirst du die selben Antworten wie drüben bei "MT" bekommen !!!!!!!!!!!! :)
     
  5. #4 der jojo, 26.04.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Gestern bin ich über einen Bericht gestoßen in dem steht das das Facelift im März 2014 kommt und so wie ich das lese wird dann auch die Produktion nach Saarlouis verlagert.

    Steht etwa im oberen 1/3 vom Text --> http://www.auto-motor-und-sport.de/...16-comeback-der-traditionsmarken-8220964.html
     
  6. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,


    Gruß
    meute
     
  7. #6 der jojo, 27.04.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Ops, wollte auch 2015 schreiben...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift C-Max 2014?

Die Seite wird geladen...

Facelift C-Max 2014? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...