C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Facelift C-Max 2014?

Diskutiere Facelift C-Max 2014? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an alle C-Max-Fahrer und die, die es werden wollen, so wie vielleicht ich: In anderen Foren wird bereits offen über das demnächst...

1. #1 udogigahertz, 31.03.2014
    udogigahertz

udogigahertz Neuling

Fahrzeug:
    Seat Exeo ST, 2009, 170 PS Diesel
    Hallo an alle C-Max-Fahrer und die, die es werden wollen, so wie vielleicht ich:

In anderen Foren wird bereits offen über das demnächst anstehende Facelift für den C Max berichtet, unter anderem bleibt das Armaturenbrett im wesentlichen fast unverändert, nur das Display wird endlich auf eine angenehme und zeitgemäße Größe vergrößert, des weiteren wird es neue Motoren und auch neue Motor-Getriebekombinationen geben, z. B. die Doppelkupplungsautomatik nun auch in Verbindung mit Benzinmotoren und ..... es wird einen neuen Kühlergrill geben, den manche aber nicht unbedingt als Verbesserung ansehen werden.

Jetzt die Frage an die Ford-Spezialisten: Wann wird dieses Facelift kommen? Da ja die C-Max Produktion demnächst von Spanien/Valencia nach Deutschland/Saarlouis verlagert werden wird und nach bisher unbestätigten Berichten noch in diesem Jahr anlaufen wird (Juni/Juli?) dürfte es doch so sein, dass man dort gleich mit der Produktion des Facelifts beginnen wird?

Wer weiß mehr?

Grüße
    Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 31.03.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost

4. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Da wirst du die selben Antworten wie drüben bei "MT" bekommen !!!!!!!!!!!! :)

5. #4 der jojo, 26.04.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Gestern bin ich über einen Bericht gestoßen in dem steht das das Facelift im März 2014 kommt und so wie ich das lese wird dann auch die Produktion nach Saarlouis verlagert.

Steht etwa im oberen 1/3 vom Text --> http://www.auto-motor-und-sport.de/...16-comeback-der-traditionsmarken-8220964.html

6. meute

meute Benutzer

Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

Gruß
    meute

7. #6 der jojo, 27.04.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Ops, wollte auch 2015 schreiben...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift C-Max 2014?

Die Seite wird geladen...

Facelift C-Max 2014? - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...