C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Facelift C-Max 2014?

Diskutiere Facelift C-Max 2014? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an alle C-Max-Fahrer und die, die es werden wollen, so wie vielleicht ich: In anderen Foren wird bereits offen über das demnächst...

  1. #1 udogigahertz, 31.03.2014
    udogigahertz

    udogigahertz Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Exeo ST, 2009, 170 PS Diesel
    Hallo an alle C-Max-Fahrer und die, die es werden wollen, so wie vielleicht ich:

    In anderen Foren wird bereits offen über das demnächst anstehende Facelift für den C Max berichtet, unter anderem bleibt das Armaturenbrett im wesentlichen fast unverändert, nur das Display wird endlich auf eine angenehme und zeitgemäße Größe vergrößert, des weiteren wird es neue Motoren und auch neue Motor-Getriebekombinationen geben, z. B. die Doppelkupplungsautomatik nun auch in Verbindung mit Benzinmotoren und ..... es wird einen neuen Kühlergrill geben, den manche aber nicht unbedingt als Verbesserung ansehen werden.

    Jetzt die Frage an die Ford-Spezialisten: Wann wird dieses Facelift kommen? Da ja die C-Max Produktion demnächst von Spanien/Valencia nach Deutschland/Saarlouis verlagert werden wird und nach bisher unbestätigten Berichten noch in diesem Jahr anlaufen wird (Juni/Juli?) dürfte es doch so sein, dass man dort gleich mit der Produktion des Facelifts beginnen wird?

    Wer weiß mehr?


    Grüße
    Udo
     
  2. #2 devilmen_78, 31.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    [​IMG]
     
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Da wirst du die selben Antworten wie drüben bei "MT" bekommen !!!!!!!!!!!! :)
     
  4. #4 der jojo, 26.04.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Gestern bin ich über einen Bericht gestoßen in dem steht das das Facelift im März 2014 kommt und so wie ich das lese wird dann auch die Produktion nach Saarlouis verlagert.

    Steht etwa im oberen 1/3 vom Text --> http://www.auto-motor-und-sport.de/...16-comeback-der-traditionsmarken-8220964.html
     
  5. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,


    Gruß
    meute
     
  6. #6 der jojo, 27.04.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Ops, wollte auch 2015 schreiben...
     
Thema:

Facelift C-Max 2014?

Die Seite wird geladen...

Facelift C-Max 2014? - Ähnliche Themen

  1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

    C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

    Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. Ford C Max 2003

    Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Min/Max am Peilstab?

    Min/Max am Peilstab?: Nabend, mein 2011er Transit ist mein erster Ford und der Peilstab ist nicht so ganz klar. Wo ist denn da Min und max? Innen an den beiden Kerben...
  5. Türschloss/Schließzylinder nach Facelift

    Türschloss/Schließzylinder nach Facelift: Moin, kann mir irgendjemand sagen, was sich an den Schließzylindern mit dem Facelift nach BJ99 so gravierend geändert hat, dass man für einen...