C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Facelift C-Max 2014?

Diskutiere Facelift C-Max 2014? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an alle C-Max-Fahrer und die, die es werden wollen, so wie vielleicht ich: In anderen Foren wird bereits offen über das demnächst...

  1. #1 udogigahertz, 31.03.2014
    udogigahertz

    udogigahertz Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Exeo ST, 2009, 170 PS Diesel
    Hallo an alle C-Max-Fahrer und die, die es werden wollen, so wie vielleicht ich:

    In anderen Foren wird bereits offen über das demnächst anstehende Facelift für den C Max berichtet, unter anderem bleibt das Armaturenbrett im wesentlichen fast unverändert, nur das Display wird endlich auf eine angenehme und zeitgemäße Größe vergrößert, des weiteren wird es neue Motoren und auch neue Motor-Getriebekombinationen geben, z. B. die Doppelkupplungsautomatik nun auch in Verbindung mit Benzinmotoren und ..... es wird einen neuen Kühlergrill geben, den manche aber nicht unbedingt als Verbesserung ansehen werden.

    Jetzt die Frage an die Ford-Spezialisten: Wann wird dieses Facelift kommen? Da ja die C-Max Produktion demnächst von Spanien/Valencia nach Deutschland/Saarlouis verlagert werden wird und nach bisher unbestätigten Berichten noch in diesem Jahr anlaufen wird (Juni/Juli?) dürfte es doch so sein, dass man dort gleich mit der Produktion des Facelifts beginnen wird?

    Wer weiß mehr?


    Grüße
    Udo
     
  2. #2 devilmen_78, 31.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    [​IMG]
     
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Da wirst du die selben Antworten wie drüben bei "MT" bekommen !!!!!!!!!!!! :)
     
  4. #4 der jojo, 26.04.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Gestern bin ich über einen Bericht gestoßen in dem steht das das Facelift im März 2014 kommt und so wie ich das lese wird dann auch die Produktion nach Saarlouis verlagert.

    Steht etwa im oberen 1/3 vom Text --> http://www.auto-motor-und-sport.de/...16-comeback-der-traditionsmarken-8220964.html
     
  5. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,


    Gruß
    meute
     
  6. #6 der jojo, 27.04.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Ops, wollte auch 2015 schreiben...
     
Thema:

Facelift C-Max 2014?

Die Seite wird geladen...

Facelift C-Max 2014? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...