Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Facelift Frontspoiler

Diskutiere Facelift Frontspoiler im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI, ich habe ne Frage und zwar ob man einen Facelift Frontspoiler (BJ. 2008-2010 Bsp:...

1. Manu.z

Manu.z Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1.6 Ti-VCT Sport
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 17.09.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Geht alles, wenn denn die FL-Scheinwerfer montiert, sowie Motorhaube und die Kotflügel gleich mit getauscht werden....

... also kein plug&play, sondern nein, passt nicht.

4. Manu.z

Manu.z Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1.6 Ti-VCT Sport
    antwort

auch keine Lippen ?

5. #4 Focus06, 17.09.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hmm,er redet ja nur von dem unteren Ansatz, nicht von der ganzen Stoßstange.
    Schwierig zu sagen...
    Ich behaupte mal, dass an der Front so viel geändert wurde, dass es ohne viel Basteln nicht klappt.

6. Manu.z

Manu.z Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1.6 Ti-VCT Sport
    Frontlippe

Aber ich denke die rundungen vom unteren Teil der Stoßstange sind fast identisch oder?, aber eine direkte SIcherheit werd ich nicht haben ?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 die-oma, 21.09.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    nein ohne große an passung werden lippen/ansätze vom FL auf vFL oder andersrum nicht passen...

9. Manu.z

Manu.z Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1.6 Ti-VCT Sport
    Lippe

Alles klar. Vielen Dank :)

Thema:

Facelift Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Facelift Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Biete Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !

Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !: Verkaufe gerade auf'm ebay einen original RSi-Frontspoiler. Bei Interesse mitbieten oder einfach über ebay anfunken und einen vernünftigen Preis...
  4. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...