Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Diskutiere Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...

1. #1 schrauber100, 20.08.2019
    schrauber100

schrauber100 Neuling

Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung: Bordcomputer (was beinhaltet der?), funktionierender Klimaanlage, Anhängerkupplung (möglichst abnehmbar), Grüne Plakette und umdrehbare Vordersitze. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen ....

Würde gerne wissen, ob definitiv alle mit Ghia-Ausstattung umdrehbare Vordersitze haben (habe ich mal in einem Autobild-Test gelesen). Hab jetzt einen mit Ghia-Ausstattung und Ledersitzen gesehen, da wusste der Besitzer nicht, ob das bei seinem so ist. Deshalb noch die Frage, wie kann jemand feststellen, ob seine Sitze umdrehbar sind. Noch besser wäre, wenn noch jemand ein Foto dazu hätte.

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. #2 FocusZetec, 20.08.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du weißt nicht was er kann, aber du weißt das du es möchtest? ;)
    Der beinhaltet u.a Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und Mometanverbrach (wobei das Baujahr abhängig sein kann)

die Klimaanlage kann man ja reparieren, soviel Auswahl wirst du nicht haben, sollte die Klimaanlage bei einem kaufbaren nicht gehen mußt du halt in den sauren Apfel beißen und noch etwas in die Klima investieren.

hier gibt es Preislisten von 2000 und 2005 klick, in der Preisliste von 2000 waren die drehbaren Sitze noch Serienmäßig, in der von 2005 waren sie Aufpreispflichtig, das hat Ford über die Jahre geändert. Feststellen kann man es in dem man prüft ob der Hebel am Sitz vorhanden ist (das ist ein zusätzlicher seitlich von dem großen mit dem man den Sitz nach vorne und hinten schiebt).

Grüne Plakette haben die Benziner, bei den Diesel bekommen die Plakette die mit nachgerüstetem Partikelfilter (ob es ausnahmen beim Diesel gibt kann ich dir gerade leider nicht sagen, kann auch vom Baujahr abhängen, wenn es der Verkäufer nicht weiß muss man es immer extra nachprüfen).

Thema:

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Die Seite wird geladen...

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umrüstung Nebelscheinwerfer auf LED

Umrüstung Nebelscheinwerfer auf LED: Hallo Leute, habe mir jetzt seit Tagen einen Wolf gesucht, finde aber leider nichts aussagekräftiges... Ich habe über einen Bekannten aus GB das...
  2. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für...
  4. Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten

Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten: Hallo Liebes Forum, kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ? in der sufu habe ich...
  5. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden