Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?
Diskutiere Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
Thema:
Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?
Die Seite wird geladen...
-
Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar? - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umrüstung Nebelscheinwerfer auf LED
Umrüstung Nebelscheinwerfer auf LED: Hallo Leute, habe mir jetzt seit Tagen einen Wolf gesucht, finde aber leider nichts aussagekräftiges... Ich habe über einen Bekannten aus GB das... -
Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?
Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt... -
Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia
Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für... -
Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten
Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten: Hallo Liebes Forum, kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ? in der sufu habe ich... -
S Max Ausbau Heckleuchte Facelift
S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...