Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Facelift-Grill umbauen?

Diskutiere Facelift-Grill umbauen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe eine kleine Frage: Kann man den Faceliftgrill (Lackierte Leiste=>Chromrahmen) des Mondeo III ohne großen Aufriß umbauen? Will sagen...

1. #1 Karosseriebauer, 13.05.2010
    Karosseriebauer

Karosseriebauer Guest

Hi,
    ich habe eine kleine Frage: Kann man den Faceliftgrill (Lackierte Leiste=>Chromrahmen) des Mondeo III ohne großen Aufriß umbauen? Will sagen ohne Stoßfänger, Scheinwerfer etc. umzubauen/tauschen. Der freundliche kann oder will es mir nicht sagen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich hab dein Thema mal ins Mondeo-Modell-Forum verschoben, ich denke hier ist es besser aufgehoben (:

4. #3 Mondifan, 14.05.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ja es ist möglich du must nur die löscher für den gill an den scheinwerfer größer machen .

MFG Mondifan

5. #4 Karosseriebauer, 14.05.2010
    Karosseriebauer

Karosseriebauer Guest

Danke für die Information!

6. #5 Steve231, 14.05.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Aber der Grill schaut unten ca. 1cm über der Stoßstange raus

Thema:

Facelift-Grill umbauen?

Die Seite wird geladen...

Facelift-Grill umbauen? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. Umbau auf 1.8cvh

Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...