C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Facelift Heckleuchten in Vor-Facelift?

Diskutiere Facelift Heckleuchten in Vor-Facelift? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Moin liebes Forum! Habe über die Sufu einen alten Thread gefunden durch den ich aber nicht zu 100% sicher bin ob mein vorhaben gelingt....

1. #1 Mäxchen aus Hamburg, 22.09.2012
    Mäxchen aus Hamburg

Mäxchen aus Hamburg Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    12/05
    1,6
    Moin Moin liebes Forum!

Habe über die Sufu einen alten Thread gefunden durch den ich aber nicht zu 100% sicher bin ob mein vorhaben gelingt.

Ich habe bei e*ay diese Rückleuchten gefunden http://www.ebay.de/itm/360480873454?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    Dort steht zwar bei dass die Rückleuchten erst ab bj. 2007 passen, jedoch habe ich aus einem anderen Thread in diesem Forum herraus gelesen dass es Plug`n`Play passen soll.

Habe ich das richtig verstanden? Oder muss man noch irgendwas ändern, dazu kaufen oder sonstiges?

Hat schon einer die erfahrung machen können? Oder evtl. noch einen besseren Link dazu?

Vielen Dank schonmal im vorraus! :)

Lieben Gruß aus Hamburg :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 23.09.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    passt alles 1 zu 1..

4. #3 Mäxchen aus Hamburg, 24.09.2012
    Mäxchen aus Hamburg

Mäxchen aus Hamburg Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    12/05
    1,6
    Tip Top, dann können die Rückleuchten bestellt werden :D

Danke für die schnelle antwort!!! :)

Thema:

Facelift Heckleuchten in Vor-Facelift?

Die Seite wird geladen...

Facelift Heckleuchten in Vor-Facelift? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  2. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...