facelift Heckleuchten mondeo mk3,Tieferlegungsfedern

Diskutiere facelift Heckleuchten mondeo mk3,Tieferlegungsfedern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe gerade Heckleuchten gefunden von hella. Meine frage die firme schreibt das hier Anzahl der Leuchtefunktionen 6, Einbauort...

1. #1 Danny2607, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    Danny2607

Danny2607 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    Hallo,
    habe gerade Heckleuchten gefunden von hella. Meine frage die firme schreibt das hier Anzahl der Leuchtefunktionen 6, Einbauort rechts+links, ohne Lampenträger, H21W, P21/4W, P21W, W5W, mit Nebelschlußlicht, mit Rückfahrlicht !

passen da die original platinen(Lampenträger) rein????:gruebel:

Hoffe könnt mir helfen

Danke Gruß Danny:)

Thema: facelift Heckleuchten mondeo mk3,Tieferlegungsfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo 3 fl Heckleuchten in vfl einbauen

Die Seite wird geladen...

facelift Heckleuchten mondeo mk3,Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...