Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA facelift? LED Rückleuchten?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Kampfschlumpf, 14.11.2011.

1. #1 Kampfschlumpf, 14.11.2011
    Kampfschlumpf

Kampfschlumpf Benutzer

Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Weiß jemand, ob für Fahrzeuge ab 11/2011 ein facelift ansteht?
    LED Heckleuchten?

Einstiegsleiste beleuchtet?:gruebel:

Greez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_xf, 14.11.2011
    Andy_xf

Andy_xf C-MAX

Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Es gibt kein Facelift -wär auch bisserl früh, der Max ist erst seit dem 04.12.10 auf dem Markt;)
    Allerdings gibt es die üblichen Veränderungen in der Preisliste und den Ausstatungspaketen, dazu wird u.a. die Möglichkeit gehören eine beleuchtete Einstiegsleiste und Schaltknauf (wie beim Focus) zu ordern- LED Rückleuchten sind nicht geplant.

4. #3 86teufel, 15.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kann nicht sein ,denn meiner ist von 09.2010 ! mfg fritz:nene2:

5. #4 Andy_xf, 15.11.2011
    Andy_xf

Andy_xf C-MAX

Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Doch das kann sein!
    Der offizielle Marktstart war der 04.12.11 nach mehreren Verschiebungen,das hat nix mit deinem Auto zu tun.

Trotzdem gibt es Autos die vorher produziert wurden und deiner ist so einer, dass weisst du doch auch selbst oder? Deinen hast du, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, doch von einem Händler zu einem günstigen Preis übernommen- wird also ein Max aus der entsprechenden Vorproduktionsserie sein.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

facelift? LED Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

facelift? LED Rückleuchten? - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  5. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...