Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA facelift? LED Rückleuchten?

Diskutiere facelift? LED Rückleuchten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Weiß jemand, ob für Fahrzeuge ab 11/2011 ein facelift ansteht? LED Heckleuchten? Einstiegsleiste beleuchtet?:gruebel: Greez

  1. #1 Kampfschlumpf, 14.11.2011
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Weiß jemand, ob für Fahrzeuge ab 11/2011 ein facelift ansteht?
    LED Heckleuchten?

    Einstiegsleiste beleuchtet?:gruebel:

    Greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_xf, 14.11.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Es gibt kein Facelift -wär auch bisserl früh, der Max ist erst seit dem 04.12.10 auf dem Markt;)
    Allerdings gibt es die üblichen Veränderungen in der Preisliste und den Ausstatungspaketen, dazu wird u.a. die Möglichkeit gehören eine beleuchtete Einstiegsleiste und Schaltknauf (wie beim Focus) zu ordern- LED Rückleuchten sind nicht geplant.
     
  4. #3 86teufel, 15.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kann nicht sein ,denn meiner ist von 09.2010 ! mfg fritz:nene2:
     
  5. #4 Andy_xf, 15.11.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Doch das kann sein!
    Der offizielle Marktstart war der 04.12.11 nach mehreren Verschiebungen,das hat nix mit deinem Auto zu tun.

    Trotzdem gibt es Autos die vorher produziert wurden und deiner ist so einer, dass weisst du doch auch selbst oder? Deinen hast du, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, doch von einem Händler zu einem günstigen Preis übernommen- wird also ein Max aus der entsprechenden Vorproduktionsserie sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

facelift? LED Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

facelift? LED Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

    Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.