Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA facelift? LED Rückleuchten?

Diskutiere facelift? LED Rückleuchten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Weiß jemand, ob für Fahrzeuge ab 11/2011 ein facelift ansteht? LED Heckleuchten? Einstiegsleiste beleuchtet?:gruebel: Greez

  1. #1 Kampfschlumpf, 14.11.2011
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Weiß jemand, ob für Fahrzeuge ab 11/2011 ein facelift ansteht?
    LED Heckleuchten?

    Einstiegsleiste beleuchtet?:gruebel:

    Greez
     
  2. #2 Andy_xf, 14.11.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Es gibt kein Facelift -wär auch bisserl früh, der Max ist erst seit dem 04.12.10 auf dem Markt;)
    Allerdings gibt es die üblichen Veränderungen in der Preisliste und den Ausstatungspaketen, dazu wird u.a. die Möglichkeit gehören eine beleuchtete Einstiegsleiste und Schaltknauf (wie beim Focus) zu ordern- LED Rückleuchten sind nicht geplant.
     
  3. #3 86teufel, 15.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kann nicht sein ,denn meiner ist von 09.2010 ! mfg fritz:nene2:
     
  4. #4 Andy_xf, 15.11.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Doch das kann sein!
    Der offizielle Marktstart war der 04.12.11 nach mehreren Verschiebungen,das hat nix mit deinem Auto zu tun.

    Trotzdem gibt es Autos die vorher produziert wurden und deiner ist so einer, dass weisst du doch auch selbst oder? Deinen hast du, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, doch von einem Händler zu einem günstigen Preis übernommen- wird also ein Max aus der entsprechenden Vorproduktionsserie sein.
     
Thema: facelift? LED Rückleuchten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max led rückleuchten

Die Seite wird geladen...

facelift? LED Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  4. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  5. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...