Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Facelift MK3 07/02 MK3 nach Facelift

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von der_aus_EF, 15.12.2010.

1. #1 der_aus_EF, 15.12.2010
    der_aus_EF

der_aus_EF Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    Grüße euch,

da ich ja nun leider meinen Unfall hatte und ich mir nun eine Neue Stoßstange kaufen muss habe ich mir gedacht dann kan ich auch gleich eine andere anbauen.

Meine Idee war das ich die Stoßstange mit den eckigen Neblern einbaue die nach dem Facelift 2003. Frage ist nur was ich da alles kaufen muss. Denn meine jetzige Stoßstange ist ja irgenwie aus zwei Teilen. einmal die Stoßstange selber und dann unten was sich bis unter den Motor zieht.

Kann ich denn so einfach die Stoßstange und den Kühlergrill von den neueren nehmen und da anbauen ?

Mein jetziges Fahrzeug sieht so von vorne aus:

http://i53.tinypic.com/5ehdt5.jpg

und diese Stoßstange mit Kühlergrill hätte ich gerne dran gebaut:

http://f-jansen.de/DSC00221.JPG

Und da sieht es ja auch im unteren Teil so aus als wären es zwei Teile.

Kann mir da jemand mal weiter helfen und mich aufklären aus wie viel Teilen diese Stoßstangen bestehen?!?

Wäre euch echt dankbar über hilfreiche Antworten.
    Werde auch wenn ich genug Infos habe und den Umbau starte Bilder machen und eine Anleitung hier reinstellen damit alle was von haben

LG Ron

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_aus_EF, 18.12.2010
    der_aus_EF

der_aus_EF Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    sehe schon da kann mir keiner weiterhelfen!?!?

Muss ich wohl doch mal den Händler fragen schade

4. #3 Ford-Coyote, 18.12.2010
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ichsags gleich zu anfang,ich weiß es auch nicht...aber gebe dir nen tip was ich machen würde

sofern der mondeo noch fahrbar is,fahr beim einkaufen aufm parkplatz neben einen MK3 facelift....

was du aufjedenfall brauchen wirst dann is die stoßstange,nebler,chromkühlergrill....und ich hoffe ma das die motorhaube ihre form behalten hat...ansonsten musst du da auch eine neue nehmen.....

oder such 2 fotos von einer direkten frontansicht MK3 vor und nach facelift:top1:

5. #4 Mondeo 2364, 18.12.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Die Stoßstange besteht bei fast allen Facelifts aus 2Teilen (beim ST ist das bißchen anders) klar kannst die Stoßstange für deinen "alten" auch nehmen nur beim Kühlergrill wird es etwas schwierig da könnte es sein das du Probleme kriegst gibt da ein paar verschiedene Kühlergrill also sehr gut aufpassen ! Du könntest aber auch im Mondeo-Mk3 Forum fragen bzw. dort die Suchfunktion benutzen da gibt es paar Leute die das schon umgebaut haben !

6. #5 Nighthawkzone, 18.12.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    :top1:

Thema:

Facelift MK3 07/02 MK3 nach Facelift

Die Seite wird geladen...

Facelift MK3 07/02 MK3 nach Facelift - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...