Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Facelift Radio in Vorfacelift Blende???

Diskutiere Facelift Radio in Vorfacelift Blende??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, habe das 6000CD aus dem Focus 2005 ausgebaut und ein ovales sony gekauft nun fehlt mir die passende Blende ( von eckig auf oval) Ich hoffe...

1. #1 Sporty110, 08.10.2013
    Sporty110

Sporty110 Neuling

Hey,
    habe das 6000CD aus dem Focus 2005 ausgebaut und ein ovales sony gekauft nun fehlt mir die passende Blende ( von eckig auf oval)
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS2001

RS2001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
Thema:

Facelift Radio in Vorfacelift Blende???

Die Seite wird geladen...

Facelift Radio in Vorfacelift Blende??? - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...