Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Facelift Rückleuchtenlampen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von NFSU2005, 13.11.2010.

1. #1 NFSU2005, 13.11.2010
    NFSU2005

NFSU2005 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.8 L TDCI
    Hallo Leute,

ich hab heute bei meinem FoFo II die Facelift Rückleuchten (8M51-13404-AB) eingebaut und funktioniert tadellos. Wollt euch heut mal fragen, wie bei euch das Bremslicht leuchtet? Normalerweise sollte es doch Rot leuchten, bei mir leuchtet´s irgendwie weiß, als würde ich den rückwärtsgang einlegen? Welche Birnen habt ihr drin? Kann ich auch gegen LED Birnen wie diese hier austauschen: http://cgi.ebay.de/2x-LED-Bremslich...8192?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2c58ba30b0

Muss ich unbedingt vom einem Hersteller die Birnen drin haben, wie z.b. Osram? Wenn ich mir diese LED Birne hollen würde, müsste ich dann auch die Blinkerbirne in LED bestellen oder reicht da eine normale Glühbirne? Wollt einfach wissen, nicht dass dann da funken oder so gibt!

Gruss, NFSU2005

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

wasili Benutzer

Da müssen Rote birnen rein, die sind normalerweise dabei, oder einfach im Netz schauen PR21W

4. #3 NFSU2005, 14.11.2010
    NFSU2005

NFSU2005 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.8 L TDCI
    Ich hab aber einen BAY 15D Sockel. Die PR21W würden nicht reinpassen. Hast du eine alternative?

5. wasili

wasili Benutzer

Gib mal bei E..b.a..y ein

BAY 15D rot

Da kommen schon einpaar angebote. Wollte mal auch wechseln auf Osram diadem rot. Stückpreis ist 20€!! Die haben eine Macke.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Rückleuchtenlampen?

Die Seite wird geladen...

Facelift Rückleuchtenlampen? - Ähnliche Themen

1. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  2. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radio Tausch beim Facelift möglich

Radio Tausch beim Facelift möglich: Hallo zusammen, ich beabsichtigt mir einen Ford Focus 1.5 Trend zu kaufen. EZ:12.2015 Für mich aber Kaufentscheidend ist das ich das serienmäßige...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CSR-Hecksansatz am Facelift!!!

CSR-Hecksansatz am Facelift!!!: So hier mal Bilder vom Csr-Heckansatz vom Vordfacelift am Facelift ;). [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Lg skyer