Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren

Diskutiere Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, mal wieder ich, es geht um die neuen Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlicht-Streifen im Fiesta. Gibt es eine Möglichkeit dieses...

  1. #1 Baumi182, 19.03.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Guten Morgen, mal wieder ich,

    es geht um die neuen Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlicht-Streifen im Fiesta.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses TFL auszuschalten? Über das Fahrzeugmenü im Radio geht es schon mal nicht.
    Eine separate Sicherung dafür scheint es auch nicht zu geben. Wird dann wohl über Zündung laufen.

    Ich bin es als leidenschaftlicher Autokino-Besucher nämlich langsam Leid, die SW immer mit Decken und Handtüchern abdecken zu müssen... :skeptisch:

    Einzige Alternativ, die ich sehe, welche schnell geht, ist das ziehen der Stecker am Scheinwerfer.
    Da kommt man zumindest halbwegs gut dran. Andere Vorschläge, Meinungen oder Tipps?
     
  2. #2 letzfetz!, 19.03.2014
    letzfetz!

    letzfetz! Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    normalerweise lässt sich das in einem Servicemenü / über eine Kombination von gedrückten Knöpfen im Cockpit deaktivieren und aktivieren.
    Sonst müssten in Ländern, in denen TFL nicht erlaubt ist, Autos mit gesonderter Software ausgeliefert werden. (das gilt übrigens auch für kurzes Hupen beim Autoaufschließen etc.)
    Schau doch mal ob du da irgendetwas findest, evtl. im Service-Menü?
     
Thema:

Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...