Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren

Diskutiere Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, mal wieder ich, es geht um die neuen Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlicht-Streifen im Fiesta. Gibt es eine Möglichkeit dieses...

  1. #1 Baumi182, 19.03.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Guten Morgen, mal wieder ich,

    es geht um die neuen Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlicht-Streifen im Fiesta.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses TFL auszuschalten? Über das Fahrzeugmenü im Radio geht es schon mal nicht.
    Eine separate Sicherung dafür scheint es auch nicht zu geben. Wird dann wohl über Zündung laufen.

    Ich bin es als leidenschaftlicher Autokino-Besucher nämlich langsam Leid, die SW immer mit Decken und Handtüchern abdecken zu müssen... :skeptisch:

    Einzige Alternativ, die ich sehe, welche schnell geht, ist das ziehen der Stecker am Scheinwerfer.
    Da kommt man zumindest halbwegs gut dran. Andere Vorschläge, Meinungen oder Tipps?
     
  2. #2 letzfetz!, 19.03.2014
    letzfetz!

    letzfetz! Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    normalerweise lässt sich das in einem Servicemenü / über eine Kombination von gedrückten Knöpfen im Cockpit deaktivieren und aktivieren.
    Sonst müssten in Ländern, in denen TFL nicht erlaubt ist, Autos mit gesonderter Software ausgeliefert werden. (das gilt übrigens auch für kurzes Hupen beim Autoaufschließen etc.)
    Schau doch mal ob du da irgendetwas findest, evtl. im Service-Menü?
     
Thema:

Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...