Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren

Diskutiere Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, mal wieder ich, es geht um die neuen Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlicht-Streifen im Fiesta. Gibt es eine Möglichkeit dieses...

  1. #1 Baumi182, 19.03.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Guten Morgen, mal wieder ich,

    es geht um die neuen Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlicht-Streifen im Fiesta.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses TFL auszuschalten? Über das Fahrzeugmenü im Radio geht es schon mal nicht.
    Eine separate Sicherung dafür scheint es auch nicht zu geben. Wird dann wohl über Zündung laufen.

    Ich bin es als leidenschaftlicher Autokino-Besucher nämlich langsam Leid, die SW immer mit Decken und Handtüchern abdecken zu müssen... :skeptisch:

    Einzige Alternativ, die ich sehe, welche schnell geht, ist das ziehen der Stecker am Scheinwerfer.
    Da kommt man zumindest halbwegs gut dran. Andere Vorschläge, Meinungen oder Tipps?
     
  2. #2 letzfetz!, 19.03.2014
    letzfetz!

    letzfetz! Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    normalerweise lässt sich das in einem Servicemenü / über eine Kombination von gedrückten Knöpfen im Cockpit deaktivieren und aktivieren.
    Sonst müssten in Ländern, in denen TFL nicht erlaubt ist, Autos mit gesonderter Software ausgeliefert werden. (das gilt übrigens auch für kurzes Hupen beim Autoaufschließen etc.)
    Schau doch mal ob du da irgendetwas findest, evtl. im Service-Menü?
     
Thema:

Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - TFL deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

    Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  4. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  5. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...