Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Facelift spiegel zerlegen...

Diskutiere Facelift spiegel zerlegen... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hy ... und zwar folgendes.... ich hab spiegel bekommen ... aber FL spiegel... nun passt der knubbel zum verstellen nich durch die öffnung .......

1. #1 ~phoeny~, 25.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Hy ... und zwar folgendes.... ich hab spiegel bekommen ... aber FL spiegel... nun passt der knubbel zum verstellen nich durch die öffnung .... kann man die seile iwie aushängen?

öffnungen vergrössern ist keine option

Edit: jhabs gefunden http://www.ford-fiesta.de/tuning/facelift_spiegel/facelift_spiegel.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift spiegel zerlegen...

Die Seite wird geladen...

Facelift spiegel zerlegen... - Ähnliche Themen

1. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...