1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Facelift Stoßstange pantherschwarz (am besten ST170)

Diskutiere Facelift Stoßstange pantherschwarz (am besten ST170) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebes Forum, suche eine unbeschädigte pantherschwarze FL Stoßstange mit oder ohne Lippe. Optimal wäre eine von ST170 mit lackierten...

1. #1 phenom_4, 10.05.2013
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Hallo liebes Forum,
    suche eine unbeschädigte pantherschwarze FL Stoßstange mit oder ohne Lippe. Optimal wäre eine von ST170 mit lackierten Stoßleisten.
    Komme aus dem Raum Köln, bin aber bei weiter entfernten Stosstangen auch bereit für den Versand aufzukommen.

Gruß

2. #2 Murmel83, 05.08.2013
    Murmel83

Murmel83 Guest

weiß nicht ob du noch suchst, aber biete die RS editions front vfl an mit gittern und nebler, wenn du die lackierst kannste ja gleich blinker zuspachteln lassen. Meld dich bei interesse:top1:

Thema:

Facelift Stoßstange pantherschwarz (am besten ST170)

Die Seite wird geladen...

Facelift Stoßstange pantherschwarz (am besten ST170) - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  3. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  4. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  5. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...