1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Facelift Tacho inkl. Programmierung für vorFacelift

Diskutiere Facelift Tacho inkl. Programmierung für vorFacelift im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi! Habe wegen meines Umbaus meinen original Facelifttacho übrig. Diesen kann ich auf Wunsch auch vor Ort für den vor Facelift programmieren....

1. #1 Ruhrpott-Bengel, 24.05.2015
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

Hi!

Habe wegen meines Umbaus meinen original Facelifttacho übrig.

Diesen kann ich auf Wunsch auch vor Ort für den vor Facelift programmieren.

Preis für Tacho inkl. Programmierung 150 Euro

Standort ist NRW.

Bild vom Tacho folgt umgehend.

2. Cat.MS

Cat.MS Guest

Meld dich mal Peer pn

Thema:

Facelift Tacho inkl. Programmierung für vorFacelift

Die Seite wird geladen...

Facelift Tacho inkl. Programmierung für vorFacelift - Ähnliche Themen

1. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  5. Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen

Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen: Guten Tag und viele Grüsse von einem Forenneuling. Ich habe nach meinem Problem jetzt recht lange gegoogelt und bin nicht fündig geworden,...