S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Facelift?

Diskutiere Facelift? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen, wird es vom S-MAX ein FL geben? Er wird ja jetzt seit 2006 angeboten. Gruß

  1. #1 mamakind187, 15.07.2009
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Guten Morgen,

    wird es vom S-MAX ein FL geben? Er wird ja jetzt seit 2006 angeboten.

    Gruß
     
  2. #2 Schwarzwälder, 15.07.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
  3. #3 mamakind187, 15.07.2009
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Danke für die Info.
     
  4. #4 Fordschritt, 15.07.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Wir hatten letzte Woche auch einen Facelift S-Max bei uns stehen...

    War aber noch gut abgeklebt!

    Das einzige was ins Auge gefallen ist, waren die neuen Rückleuchten (die auch noch zur Seite hin abgeklebt sind), is irgendwie ne Art LED-Plexglasschiene

    [​IMG]
     
  5. #5 mamakind187, 15.07.2009
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Ändert sich sonst nichts? Im Innenraum?
     
  6. #6 Schwarzwälder, 15.07.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Im Innenraum werden sich sicher auch ein paar Sachen ändern..... !?

    Mal schauen was sich Ford einfallen lässt ???? :verdutzt: :gruebel:
     
  7. #7 Fordschritt, 15.07.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    den Innenraum hab ich mir jetzt nicht so genau angeschaut, das einzige was mir aufgefallen ist war der Startknopf anstatt dem herkömmlichen Zündschloß.

    Oder gibt's den Startknopf auch beim aktuellen S-Max???
     
  8. #8 Schwarzwälder, 16.07.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Meines Wissens gibte es beim aktuellen S- Max keinen Startknopf !?
     
  9. #9 Fordschritt, 16.07.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Dann wird es eine der kommenden "Neuerungen" beim Facelift werden.

    Mehr konnt ich leider bei unserem S-Max letzte Woche nicht erkennen, sah von innen sehr nach Vorserien Modell aus.
     
  10. #10 S-Max Trend 2.0, 19.07.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Meine Herren!!! Was hatte der den bitte geladen??? Noch tiefer geht ja garnicht mehr!!! Naja, egal!!! Für meinen Geschmack ein sehr dezentes Facelift!!!! Man(n) darf gespannt sein, wenn es dann soweit ist!!!!
     
  11. #11 S'Mäxchen, 29.08.2009
    S'Mäxchen

    S'Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelles ???

    Hallo zusammen,
    bei keinem Händler ist irgendwas bezüglich Facelift oder "Modelljahr 2010" zu erfahren. "....auf der IAA im Deptember..." Die paar Fotos im Netz sind auch schon alt. Kennt irgendwer von euch den aktuellen Stand ? Welche Ändcerungen sind zu erwarten ? Ich habe gerade einen S-Max bestellt "Modelljahr 2010" und interessiere mich daher ein wenig dafür ;)

    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    euer
    S'Mäxchen.....
     
  12. #12 S-Max Trend 2.0, 29.08.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Hy!

    Du hast einen bestellt "Modeljahr 2010" aber kein Händler kann dir was sagen???:rolleyes: Meine S-Max ist auch noch ganz frisch, und daher kann ich dir sagen, dass so keine Änderungen vorhanden sind, allerdings habe ich mich auch nicht weiter damit auseinandergesetzt!!!
     
  13. #13 Janosch, 29.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke mal, im Innenraum bissl frisches Design.
    Außen neue Leuchten. Hinten in LED-Optik, weit um die Ecke gezogen. Die Leuchten reichen weit ins Seitenteil hinein.

    Mal mit "Ford S-Max 2010" googlen, und es gibt jede Menge Bilder und auch bissl Text!
     
  14. #14 S'Mäxchen, 11.09.2009
    S'Mäxchen

    S'Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nix mit Facelift.....

    So - nun gibts die Antwort von Ford: Im Modelljahr 2010 werden keinerlei Änderungen am Fahrzeug gemacht. Leider, leider, leider.......
     
  15. #15 Janosch, 11.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was heist "Antwort von Ford"? Hat der FFH das gesagt?
    Auch vom Werk könnt ich die Aussage verstehen. Wenn die jetzt sagen würden "Nächstes Jahr motzen wir den S-Max auf", wer kauft dann jetzt noch S-max vom alten Modelljahr?
    Die Bilder im Netz sind ja nun recht eindeutig, es fahren ja einige Erlkönige rum, auch hier im Köln-Bonner Raum habe ich nen abgeklebten S-Max gesehen
     
  16. #16 S'Mäxchen, 12.09.2009
    S'Mäxchen

    S'Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Antwort vom Generalimporteur auf meine Frage "Welche Änderungen hat beim S-Max das Modelljahr 2010 im Vergleich zum Modelljahr 2009 ?"
     
  17. #17 mamakind187, 02.12.2009
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Facelift kommt wohl Frühjahr 2010.
     
  18. RSi

    RSi Guest

  19. #20 Janosch, 13.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp, sieht echt schick aus. Aber was soll das mit den Audi-Tagfahrleuchten nur wieder? :rasend:
     
Thema:

Facelift?

Die Seite wird geladen...

Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  3. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

    Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...