Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W "Facelifted ST" und Traction Control

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von traction control, 19.09.2008.

  1. #1 traction control, 19.09.2008
    traction control

    traction control Guest

    Hallo,

    nach dem Video über den Ford Kuga gibt es ein neuen Testbericht:
    der Ford Focus ST nach seinem Facelift.

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=ZnRVfP-XtXk"]YouTube - Ford Focus ST Test | Traction Control[/ame]

    Danke fürs anschauen und Gruß an alle

    Wir freuen uns auf Feedbacks.

    Euer Traction Control Team
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hi,

    sagt mal, wo bekomm ich die fehlenden 5 minuten und 38 sekunden meines lebens wieder?

    :lol:
     
  4. #3 DrEbola, 19.09.2008
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Was für eine rieseige SCH...!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen! :wuetend:
     
  5. #4 2FaST, 19.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2008
    2FaST

    2FaST Guest

    :verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt:

    :kaputtlachen:Oh man was für Kommentare.....unnötig
     
  6. #5 Fireblader, 19.09.2008
    Fireblader

    Fireblader Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    :verdutzt: Ja so von den Aufnahmen ganz nett gemacht aber die Kommentare... :lol:
     
  7. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Seit doch mal net so böse

    Also von den Aufnahmen find ichs ganz gut. Mir fehlt nur bissle des technische in dem Test. Wird kein Wort über Motor und Co verloren.... Fahrleistungen und und und!
     
  8. #7 traction control, 20.09.2008
    traction control

    traction control Guest

    Hi,

    erst einmal danke für die Kommentare, auch wenn es euch nicht gefallen hat. Wir möchten uns nicht groß rechtfertigen: wenn ihr es scheiße findet, dann ist das halt so.
    Was die Daten über Fahrleitsungen etc. angeht, so haben wir dies gewollt reduziert. Das kann ja im Prinzip jeder im Internet nachschauen, wenn er will. Wir wollen vielmehr etwas lustigere Testberichte machen, was ihr eben als überflüssig empfunden habt.
    Wir befinden uns eben noch am Anfang und müssen Erfahrungen sammeln.

    Grüße an euch alle
     
  9. #8 Janosch, 20.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich find es ganz gut ;) Witzig gemacht.... Man muss ja nicht immer nur bierernste berichte haben !
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stephan_m85, 20.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Finds lustig!
    Musste ab und zu sogar mal schmunzeln!?!

    Übrigens!
    Wo war eigentlich das angepriesene Leder ???
     
  12. #10 traction control, 20.09.2008
    traction control

    traction control Guest

    Gut aufgepasst.

    Am Lenkrad. Und das ist wirklich top. Auch die Nähte waren schön vernäht. Damit hätte ich nicht gerechnet.
     
Thema:

"Facelifted ST" und Traction Control

Die Seite wird geladen...

"Facelifted ST" und Traction Control - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk