Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W "Facelifted ST" und Traction Control

Diskutiere "Facelifted ST" und Traction Control im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, nach dem Video über den Ford Kuga gibt es ein neuen Testbericht: der Ford Focus ST nach seinem Facelift. YouTube - Ford Focus ST Test |...

  1. #1 traction control, 19.09.2008
    traction control

    traction control Guest

    Hallo,

    nach dem Video über den Ford Kuga gibt es ein neuen Testbericht:
    der Ford Focus ST nach seinem Facelift.

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=ZnRVfP-XtXk"]YouTube - Ford Focus ST Test | Traction Control[/ame]

    Danke fürs anschauen und Gruß an alle

    Wir freuen uns auf Feedbacks.

    Euer Traction Control Team
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hi,

    sagt mal, wo bekomm ich die fehlenden 5 minuten und 38 sekunden meines lebens wieder?

    :lol:
     
  3. #3 DrEbola, 19.09.2008
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Was für eine rieseige SCH...!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen! :wuetend:
     
  4. #4 2FaST, 19.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2008
    2FaST

    2FaST Guest

    :verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt:

    :kaputtlachen:Oh man was für Kommentare.....unnötig
     
  5. #5 Fireblader, 19.09.2008
    Fireblader

    Fireblader Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    :verdutzt: Ja so von den Aufnahmen ganz nett gemacht aber die Kommentare... :lol:
     
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Seit doch mal net so böse

    Also von den Aufnahmen find ichs ganz gut. Mir fehlt nur bissle des technische in dem Test. Wird kein Wort über Motor und Co verloren.... Fahrleistungen und und und!
     
  7. #7 traction control, 20.09.2008
    traction control

    traction control Guest

    Hi,

    erst einmal danke für die Kommentare, auch wenn es euch nicht gefallen hat. Wir möchten uns nicht groß rechtfertigen: wenn ihr es scheiße findet, dann ist das halt so.
    Was die Daten über Fahrleitsungen etc. angeht, so haben wir dies gewollt reduziert. Das kann ja im Prinzip jeder im Internet nachschauen, wenn er will. Wir wollen vielmehr etwas lustigere Testberichte machen, was ihr eben als überflüssig empfunden habt.
    Wir befinden uns eben noch am Anfang und müssen Erfahrungen sammeln.

    Grüße an euch alle
     
  8. #8 Janosch, 20.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich find es ganz gut ;) Witzig gemacht.... Man muss ja nicht immer nur bierernste berichte haben !
     
  9. #9 stephan_m85, 20.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Finds lustig!
    Musste ab und zu sogar mal schmunzeln!?!

    Übrigens!
    Wo war eigentlich das angepriesene Leder ???
     
  10. #10 traction control, 20.09.2008
    traction control

    traction control Guest

    Gut aufgepasst.

    Am Lenkrad. Und das ist wirklich top. Auch die Nähte waren schön vernäht. Damit hätte ich nicht gerechnet.
     
  11. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Ist das euer Focus St oder wem gehört er

    ansonsten fand ich das auch ncht schlecht

    macht weiter so

    Testet mal denn Mazda 6MPS auch ist auch eine Granate wie ich finde
     
  12. #12 mk5_fahrer, 20.09.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    "sportlisch" :lol: man sollte mal zählen wie oft das "sch" am ende von nem wort war ^^

    8-18liter? nach oben raus geht da aber sicher noch was oda? :)
     
  13. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Jo. Aber wohl nur auf der AB
     
  14. #14 traction control, 21.09.2008
    traction control

    traction control Guest

    Danke für den Hinweis. Da kommt wohl noch ein bisschen zu sehr unser Dialekt durch. Wenn man gezielt drauf achtet, merkt man das erst überhaupt.

    das ist sicherlich möglich, aber eine Rennstrecke wäre dabei von Vorteil.



    einem Autohaus in unserer Nähe.
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    der gedanke an sich ist ja wirklich löblich und in deutschland auch eher mangelware (im gegensatz zu topgear in england u.s.w.). aber allein schon für die leute, die den doch etwas spezielleren "humor" nicht teilen können wären ein paar ernste fakten sowie auch kritiken an den fahrzeugen nicht verkeht, allgemein würde das die sache ansich "runder" machen.
    jeder kann sich ne kamera schnappen und einen auf willy witzig machen, aber das "besondere" was sonst keiner hat, vermisst man hier einfach, ohne das fehlen auch die zuschauer sowie positive resonanzen.

    kleiner tipp am rande: nehmt doch das nächste mal das panorama von piesport, das würde dann hintergrundtechnisch auch was fürs auge bieten. (siehe bild im anhang)

    steht doch im video, autohaus am verteiler. sieht man auch von der A602 aus wenn man richtung trier fährt.
     

    Anhänge:

  16. #16 Bene_ST, 23.09.2008
    Bene_ST

    Bene_ST Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jungs,
    macht weiter so, hat Spass gemacht zu gucken, auch wenn es noch recht amateurhaft rüberkommt, gute Ideen dabei (der Sonntagsfahrerhut zb. :)) und mal was anderes :)


    lg
    Bene
     
  17. #17 traction control, 23.09.2008
    traction control

    traction control Guest

    Das ist richtig. Aber genau das ist denke ich eine Sache von Erfahrung und dafür dauert es eben ein bisschen bis wir richtig geile Testberichte abliefern. Gleichteitig fehlt uns natürlich auch professionelle Technik.
    Generell fällt beim mehrmaligen Ansehen auch auf, dass wir den roten Faden verloren haben. Wir werden weiter machen!

    Coole Location. Dort werden wir sicherlich noch einen Testbericht drehen.
    Als nächstes haben wir aber noch etwas anderes vor.



    Ansonsten noch einmal vielen Dank für eure Kritik. So etwas hilft uns tatsächlich weiter.
     
  18. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so jungs, was ist los? viele jahre sind vergangen und doch nichts neues? lust verloren??? fänd ich schade, hatte mich damals schon auf neues material gefreut.
     
Thema:

"Facelifted ST" und Traction Control

Die Seite wird geladen...

"Facelifted ST" und Traction Control - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

    Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...