Faceliftfront

Diskutiere Faceliftfront im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob die neue Front vom Facelift auch an den normalen Focus 2 passt? Die gefällt mir nämlich ganz gut und ich...

1. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob die neue Front vom Facelift auch an den normalen Focus 2 passt? Die gefällt mir nämlich ganz gut und ich hätte die auch gerne.
    Weiß jemand wie viel diese dann ungefähr kostet?

Thx schon im voraus

2. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    naja wie man sieht wird das nicht so einfach wie beim 1er Focus ein Facelift nachzuholen

schau Dir die Teile an, da ist alles anders vorne. Nur Scheinis und Stoßi wird nicht reichen, mindestens noch die Kotflügel. Motorhaube sieht mir auch anders aus

außerdem könnte es mit den Kotflügeln schwierig werden da die glaube ich auch die Seiten geändert haben. Mal abgesehen vom Lackierbedarf

3. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    da lackieren wär das kleinste problem, hab da gute verbindungen :)

allerdings schätz ich dass es dann doch ziemlich kostenspielig wird wenn fast alles geändert werden muss.

naja, versuch wars wert

Danke für deine schnelle Antwort

4. skr

skr aka The Stig

Die neuen Kotflügel der FL-Front haben eine Sicke, die sich über das ganze Auto hindurch zieht, desweiteren snd die Ausbuchtungen für die SW ganz anders. Wenn man also umrüsten will, braucht man (jetzt nur mal äußerlich betrachtet, es weiß ja noch keiner, wie die neuen Befestigungspunkte liegen) also die Komplette Front mit Motorhaube und Kotflügeln. Bei lettzteren müßte man erst die Sicke rausarbeiten, damit sich ein stimmiges Bild ergibt.

Das wird nicht billig ;)

5. #5 _-$H@GGY-_, 14.12.2007
    _-$H@GGY-_

_-$H@GGY-_ Benutzer

Wie alt ist den dein Focus ?Lohnt es sich nicht den zu verkaufen und nen neuen zu holen?mindestens 2000 € wenn du nen günstigen lakierer kennst

6. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    mein focus ist jetzt 2 jahre alt. will ihn eigentlich nicht verkaufen, da ich sonst wieder die scheiben tönen muss, meinen aufkleber in der heckscheibe neu machen muss, die innenraumbeleuchtung wieder ändern,...

naja ich find mich dann damit ab, dass ich den focus 2 ohne facelift habe :weinen2:

Thema:

Faceliftfront