facelifting beim st?

Diskutiere facelifting beim st? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallöchen :) ich überlege mir demnächst einen ford focus st zu kaufen,... ich wollte fragen ob es bald beim ford focus st ein facelifting...

1. #1 ford_focus_st, 18.04.2007
    ford_focus_st

ford_focus_st Guest

hallöchen :)
    ich überlege mir demnächst einen ford focus st zu kaufen,... ich wollte fragen ob es bald beim ford focus st ein facelifting stattfindet? dass z.b. die lampen neu gemacht werden oder so...
    mfg :tanzend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 18.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Nein in naher zukunft nicht da sie seit paar Tagen ein neuen Innenraum gemacht haben.

4. #3 Wiesel87, 18.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    idR wird ein Facelift immer in der Mitte der Verkaufszeit gemacht...das heist wird ein auto 8 Jahre verkauft erfolgt im vierten Jahr ein Facelift....

nur mal so am Rande :)

Thema:

facelifting beim st?

Die Seite wird geladen...

facelifting beim st? - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...