Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Faceliftstoßstange auf "altes" JH1 Modell?

Diskutiere Faceliftstoßstange auf "altes" JH1 Modell? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nach einem Unfall brauche ich eine neue Stoßstange für meinen Fofi JH1 02-05. Bin nun bei Ebay fündig geworden, allerdings ist der...

1. #1 Fabi_90, 04.05.2013
    Fabi_90

Fabi_90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo,

nach einem Unfall brauche ich eine neue Stoßstange für meinen Fofi JH1 02-05.

Bin nun bei Ebay fündig geworden, allerdings ist der Artikel folgendermaßen beschrieben: "Ford Fiesta Bj. ab 05-08 Stoßstange vorne original Ford"

Würde die auch auf meinen JH1 2002-2005 passen, die sieht relativ ähnlich aus!

Das ist die Angebotene:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-original-ford/115586991-223-9044?ref=search

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Faceliftstoßstange auf "altes" JH1 Modell?

Die Seite wird geladen...

Faceliftstoßstange auf "altes" JH1 Modell? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  4. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...