Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Facet Lambdasonde

Diskutiere Facet Lambdasonde im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Gemeinde, bei meinem mondi 2,0l Turnier Baujahr 09.96 hat es die Lambdasonde zerlegt:mies:. Hab hier noch eine passende von Facet liegen....

  1. #1 frankstrand, 06.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin Gemeinde,

    bei meinem mondi 2,0l Turnier Baujahr 09.96 hat es die Lambdasonde zerlegt:mies:.
    Hab hier noch eine passende von Facet liegen. Hat Jemand mit Facet Lambdasonden schon mal Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Franky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 06.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich weiss nur das von Zuendkabel, Thermostaten, die qualität shr dürftig ist. Denke das bei den Lambdasonden nicht anders sein wird. Würde mir da schon was anständiges kaufen..
     
  4. #3 frankstrand, 08.07.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    So,
    die Sonde ist eingebaut.:top1:
    Werde dann mal bei Zeiten von meinen Erfahrungen berichten!;)

    Gruß
    Franky
     
  5. #4 frankstrand, 24.07.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

    wie versprochen hier meine Erfahrung mit der Facet Lambdasonde. Das Auto läuft damit wie ein Sack Nüsse und der Spritverbrauch ist um über 2 Liter gestiegen :rotwerden:!
    Also Finger weg davon, hab sie wieder zurück geschickt.
    Da die Originalsonde bei Ford 230,- € kostet :mies: werde ich morgen mal mein Glück mit einer Boschsonde versuchen :top1:.
    Werde weiter berichten!!!

    Gruß
    Franky
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facet Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Facet Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Lambdasonde

    Lambdasonde: Neues Thema, neues Glück, wo finde ich die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1? Da habe ich einen sporadischen Fehler und das ist der Grund, warum mein...
  2. Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?

    Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?: Bei meinem leuchtet die MKL, beim Auslesen war irgendetwas mit Lamdasonde Spannung zu gering oder so. Ist es meistens die Sonde vor oder nach dem...
  3. p0134 lambdasonde vorkat

    p0134 lambdasonde vorkat: Bekomme jetzt alle 1500km den fehler lambdasonde 1 vorkat inaktiv, nach dem fehler löschen ist die mkl wie gesagt ca 1500km aus, und danach wird...
  4. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Lambdasonde wo?

    Lambdasonde wo?: Hi, wo genau befindet sich die Lambdasonde? Und lässt sich diese ohne weiteres austauschen? Mein schlaues Buch kennt das gar nicht... :gruebel: Gruß