Fade in Relais

Diskutiere Fade in Relais im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche nach einem Relais welches ich vor meine Fußraumbeleuchtung setzen kann, damit beim einschalten des Lichts, wie soll ich sagen die...

1. #1 darkmaster, 02.01.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ich suche nach einem Relais welches ich vor meine Fußraumbeleuchtung setzen kann, damit beim einschalten des Lichts, wie soll ich sagen die Fußraumbeleuchtet langsam "Ein-fadet" wisst ihr was ich mien, also das sie langsam Heller wird. Hab keine Ahnung wie so ein relais heißt aber mir kann bestimmt jemand helfen.

2. #2 Schnullermannsheinz, 02.01.2008
    Schnullermannsheinz

Schnullermannsheinz Benutzer

Fahrzeug:
    2006er S-Max
    google mal ein wenig nach softstartmodul...vielleicht findeste ja was brauchbares.

3. #3 Deltaforce, 02.01.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...

weiß nicht ob dies das richtige ist...aber es gibt Zeitschaltrelais!!
    das ist eine spezielle ausführung eines Relais, mit der Ein- oder Ausschaltverzögerrungen erreicht werden können.

Bin jetzt kein elektrikspezi...aber vieleicht hilfts dir ja trotzdem wieter !!!

Gruß Alex

4. #4 darkmaster, 02.01.2008
    darkmaster

Fahrzeug:
    Ne das Zeitrelais verzöger ja nur, ... ich will aber ja diesen Einblendeffekt erziehlen, wie wenn man den Dimmer von unten einmal nach oben dreht.

5. #5 black beast, 02.01.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    das nennt sich zumindest bei BMW "soft licht on / soft licht off"

6. #6 darkmaster, 02.01.2008
    darkmaster

Fahrzeug:
    Okay hilft mir jez nich so wirklich weiter.

Thema:

Fade in Relais

Die Seite wird geladen...

Fade in Relais - Ähnliche Themen

1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  4. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...