Fade in Relais

Diskutiere Fade in Relais im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche nach einem Relais welches ich vor meine Fußraumbeleuchtung setzen kann, damit beim einschalten des Lichts, wie soll ich sagen die...

  1. #1 darkmaster, 02.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ich suche nach einem Relais welches ich vor meine Fußraumbeleuchtung setzen kann, damit beim einschalten des Lichts, wie soll ich sagen die Fußraumbeleuchtet langsam "Ein-fadet" wisst ihr was ich mien, also das sie langsam Heller wird. Hab keine Ahnung wie so ein relais heißt aber mir kann bestimmt jemand helfen.
     
  2. #2 Schnullermannsheinz, 02.01.2008
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    google mal ein wenig nach softstartmodul...vielleicht findeste ja was brauchbares.
     
  3. #3 Deltaforce, 02.01.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...

    weiß nicht ob dies das richtige ist...aber es gibt Zeitschaltrelais!!
    das ist eine spezielle ausführung eines Relais, mit der Ein- oder Ausschaltverzögerrungen erreicht werden können.

    Bin jetzt kein elektrikspezi...aber vieleicht hilfts dir ja trotzdem wieter !!!

    Gruß Alex
     
  4. #4 darkmaster, 02.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ne das Zeitrelais verzöger ja nur, ... ich will aber ja diesen Einblendeffekt erziehlen, wie wenn man den Dimmer von unten einmal nach oben dreht.
     
  5. #5 black beast, 02.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    das nennt sich zumindest bei BMW "soft licht on / soft licht off"
     
  6. #6 darkmaster, 02.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Okay hilft mir jez nich so wirklich weiter.
     
Thema:

Fade in Relais

Die Seite wird geladen...

Fade in Relais - Ähnliche Themen

  1. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  2. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  4. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...