fader problem 6000 cd

Diskutiere fader problem 6000 cd im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe ein 6000cd an dem die funktion balance funktioniert aber danach nix mehr kommt das heist ich komme gar nicht auf die fader (...

  1. #1 gonzo38, 19.12.2008
    gonzo38

    gonzo38 Guest

    hallo

    ich habe ein 6000cd an dem die funktion balance funktioniert aber danach nix mehr kommt
    das heist ich komme gar nicht auf die fader ( hinten - vorne ) funktion.
    alle kabel sind angeschlossen wobei hinten keine boxen sind
    wer kann helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ging es schon mal? Oder ging es noch nie? Vielleicht mal kurz die Batterie abklemmen und schauen ob es dann geht (du brauchst dann einen Radiocode).
     
  4. #3 gonzo38, 21.12.2008
    gonzo38

    gonzo38 Guest

    es gieng noch nie
    habe das radio schon über längere zeit ausgesteckt und wieder gestartet
    kein erfolg
     
  5. #4 FocusZetec, 21.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann wird das Radio die Funktion nicht unterstützen, das das Ford Radios können ist ziemlich unwahrscheinlich, die Funktion kenne ich nur von meinem teuren Panasonic Radio ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fader problem 6000 cd

Die Seite wird geladen...

fader problem 6000 cd - Ähnliche Themen

  1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...