fader problem 6000 cd

Diskutiere fader problem 6000 cd im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe ein 6000cd an dem die funktion balance funktioniert aber danach nix mehr kommt das heist ich komme gar nicht auf die fader (...

  1. #1 gonzo38, 19.12.2008
    gonzo38

    gonzo38 Guest

    hallo

    ich habe ein 6000cd an dem die funktion balance funktioniert aber danach nix mehr kommt
    das heist ich komme gar nicht auf die fader ( hinten - vorne ) funktion.
    alle kabel sind angeschlossen wobei hinten keine boxen sind
    wer kann helfen
     
  2. #2 FocusZetec, 20.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.661
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ging es schon mal? Oder ging es noch nie? Vielleicht mal kurz die Batterie abklemmen und schauen ob es dann geht (du brauchst dann einen Radiocode).
     
  3. #3 gonzo38, 21.12.2008
    gonzo38

    gonzo38 Guest

    es gieng noch nie
    habe das radio schon über längere zeit ausgesteckt und wieder gestartet
    kein erfolg
     
  4. #4 FocusZetec, 21.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.661
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann wird das Radio die Funktion nicht unterstützen, das das Ford Radios können ist ziemlich unwahrscheinlich, die Funktion kenne ich nur von meinem teuren Panasonic Radio ...
     
Thema:

fader problem 6000 cd

Die Seite wird geladen...

fader problem 6000 cd - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...