fader problem 6000 cd

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von gonzo38, 19.12.2008.

  1. #1 gonzo38, 19.12.2008
    gonzo38

    gonzo38 Guest

    hallo

    ich habe ein 6000cd an dem die funktion balance funktioniert aber danach nix mehr kommt
    das heist ich komme gar nicht auf die fader ( hinten - vorne ) funktion.
    alle kabel sind angeschlossen wobei hinten keine boxen sind
    wer kann helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ging es schon mal? Oder ging es noch nie? Vielleicht mal kurz die Batterie abklemmen und schauen ob es dann geht (du brauchst dann einen Radiocode).
     
  4. #3 gonzo38, 21.12.2008
    gonzo38

    gonzo38 Guest

    es gieng noch nie
    habe das radio schon über längere zeit ausgesteckt und wieder gestartet
    kein erfolg
     
  5. #4 FocusZetec, 21.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann wird das Radio die Funktion nicht unterstützen, das das Ford Radios können ist ziemlich unwahrscheinlich, die Funktion kenne ich nur von meinem teuren Panasonic Radio ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fader problem 6000 cd

Die Seite wird geladen...

fader problem 6000 cd - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...