Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

Diskutiere Fächer im Fußraum der Rücksitzbank im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...

1. sewsi

sewsi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 2.0L TDCi 140 PS
    Hallo zusammen,

seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die nächsten Jahre bringen wie mein alter C-Max. (Wenn man die ganzen Probleme liest, wird mir schon ein wenig anders...) ... Montag geht es erst einmal in die Werkstatt, weil der Knopf auf dem Fahrer-Türgriff seine Arbeit eingestellt hat ...

Der Kuga hat ja - wie auch mein alter C-Max - im Fußraum vor der Rücksitzbank so Fächer. Bei meinem altern C-Max waren die leer, im Kuga sind dort so Styropor-Einsätze drin. Wofür sind die eigentlich vorgesehen?

Viele Grüße,
    sewsi.

2. sewsi

sewsi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 2.0L TDCi 140 PS
    Just 4 the records ...

Die sollen wohl - wie ich jetzt erfahren habe, für den Fall das man kein komplettes Ersatzrad im Kofferraum hat, vorgeformt für das Reifenreparatur-Set o.ä. sein. Da ich ein komplettes Ersatzrad habe, sind die leer ...

Viele Grüße,
    sewsi.

3. #3 Lord Kuga, 27.07.2017
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Die Dinger liegen normalerweise im Kofferraum und können sogar noch genutzt werden, um die Kofferraumhöhe zu verändern.
    Hat wohl ein Witzbold bei Dir in die Fächer gesteckt.

Thema: Fächer im Fußraum der Rücksitzbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Fächer im Fußraum der Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  2. Rücksitzbank, Rückenlehne

Rücksitzbank, Rückenlehne: Hallo Leute, ich habe mir Leder sitze von einem Kombi gekauft. Die wollte ich jetzt in meiner Limousine einbauen es hat auch alles gut geklappt,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum)

LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum): Hallo. Kann mir jemand W5W / T10 LED mir blauer Farbe für den Innenraum (beide Leselampen + Fußraum also 4x) empfehlen? Es geht nicht um LED...
  4. Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts

Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts: Hallo, ich habe bei meinem Transit Connect einen Stecker im Beifahrerfußraum gefunden und kann mir keinen Reim drauf machen wo er hingehört ....
  5. Rücksitzbank ausbauen

Rücksitzbank ausbauen: Hallo, wie bekomme ich das obere Teil der Rücksitzbank bei meinem MK 5 Cabrio ausgebaut? Kann mir da mal bitte jemand einen Tipp geben? Gruß Uli
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden