Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächer Wischdüse nachrüsten.

Diskutiere Fächer Wischdüse nachrüsten. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Kennt ihr einen einfachen weg die wichwasser Düsen gegen Fächer Düse zu tauchen. Focus Turnier 2010/06

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grizzlyco, 09.04.2012
    Grizzlyco

Grizzlyco Neuling

Hallo zusammen
    Kennt ihr einen einfachen weg die wichwasser Düsen gegen Fächer Düse zu tauchen.
    Focus Turnier 2010/06

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 09.04.2012
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Nimm die Fächerdüsen vom MK3. Die passen. sabbern aber genauso, wie die normalen. Kostenpunkt unter 10€ für ein Satz beheizte.

4. #3 focuswrc, 09.04.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Fächer Wischdüse nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Fächer Wischdüse nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.