Fächerdüsen am Fusion

Diskutiere Fächerdüsen am Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hat schon mal jemand andere Düsen der der Scheibenwaschanlage für die WSS verbaut??? Hatte damals auf meinen Fiesta andere verbaut , aber leider...

1. Deala

Deala Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost 2016
    Hat schon mal jemand andere Düsen der der Scheibenwaschanlage für die WSS verbaut???

Hatte damals auf meinen Fiesta andere verbaut , aber leider weiß ich nicht mehr welche es waren!

Vielleicht kann mir jemand sagen welche Fächerdüsen am Fusion passen!

Lg

2. #2 transe79, 01.04.2020
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

3. #3 Actros2554, 01.04.2020
    Actros2554

Actros2554 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK III BWY,
    Fusion 1,25 Ltr.
    Würde mich auch mal interessieren, darum wäre eine anständige Antwort garnicht so schlecht!:blumen:

Atta gefällt das.
Thema:

Fächerdüsen am Fusion

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen am Fusion - Ähnliche Themen

1. Fächerdüsen

Fächerdüsen: Guten Morgen, als ich gestern in die Waschstrasse fuhr, betätigte ich zum ersten mal die Scheibenwaschanlage und musste feststellen, dass die...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Fächerdüse und Mittelarmlehne

Fächerdüse und Mittelarmlehne: Guten Tag liebe Fordler. Seit März nenne ich einen Fusion mein eigen und bin bis auf die zwei im Titel genannten Sachen super zufrieden. 1....
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage

Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage: Hallo, Ich werde demnächst an der frontscheibe die fächerdüsen ausprobieren um zu setzen welche besser sind. Allerdings möchte ich an der...
  5. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden