1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fächerdüsen beheizt in "Frost Weiß" für Fiesta, Focus,Focus ST,B-Max und Mondeo

Diskutiere Fächerdüsen beheizt in "Frost Weiß" für Fiesta, Focus,Focus ST,B-Max und Mondeo im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Scheibenwaschdüsen ( Fächerdüsen ) beheizt in " Frost Weiß " für Fiesta, Focus, Focus ST, B-Max und Mondeo. Preis ist 60,-€ inkl.Versand (...

1. #1 jonny0815, 04.07.2015
    jonny0815

jonny0815 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 180
    Fiesta 1,6l TDI
    Mondi Tit.S 2,2
    Scheibenwaschdüsen ( Fächerdüsen ) beheizt in " Frost Weiß " für Fiesta, Focus, Focus ST, B-Max und Mondeo.
    Preis ist 60,-€ inkl.Versand ( Stk.Preis beim Freundlichen unlackiert 23,-€, Anschluss über Zündungsplus oder über Stecker wer hat )

LG jonny

Anhänge:

Thema:

Fächerdüsen beheizt in "Frost Weiß" für Fiesta, Focus,Focus ST,B-Max und Mondeo

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen beheizt in "Frost Weiß" für Fiesta, Focus,Focus ST,B-Max und Mondeo - Ähnliche Themen

1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  4. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...