Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fächerdüsen einstellen?

Diskutiere Fächerdüsen einstellen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir einen Focus MK3 (Reimport) zugelegt. Die Scheibenwaschdüsen (Fächerdüsen) sind meines Erachtens zu niedrig eingestellt. Kann man...

  1. #1 vollmann, 18.11.2011
    vollmann

    vollmann Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir einen Focus MK3 (Reimport) zugelegt.
    Die Scheibenwaschdüsen (Fächerdüsen) sind meines Erachtens zu niedrig eingestellt. Kann man das ändern und wenn ja wie?

    Ich freu mich auf jede Antwort

    Schönes Wochenende

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nein. ist fest.
     
  4. #3 vollmann, 20.11.2011
    vollmann

    vollmann Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber danke für die Antwort.
    Schöne Woche
     
Thema:

Fächerdüsen einstellen?

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen einstellen? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage

    Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage: Hallo, Ich werde demnächst an der frontscheibe die fächerdüsen ausprobieren um zu setzen welche besser sind. Allerdings möchte ich an der...