1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fächerdüsen in Panther schwarz Metallic für Fiesta, Fiesta ST, Focus, B & C-Max

Diskutiere Fächerdüsen in Panther schwarz Metallic für Fiesta, Fiesta ST, Focus, B & C-Max im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Sind verkauft !!!Biete Fächerdüsen in org. " Panther schwarz Metallic " für Fiesta, Fiesta ST, Focus, B & C- Max. Der Preis wäre 28,-€ inkl.Versand.

1. #1 jonny0815, 08.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2016
    jonny0815

jonny0815 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 180
    Fiesta 1,6l TDI
    Mondi Tit.S 2,2
    Sind verkauft !!!Biete Fächerdüsen in org. " Panther schwarz Metallic " für Fiesta, Fiesta ST, Focus, B & C- Max.
    Der Preis wäre 28,-€ inkl.Versand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 08.02.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    sind die auch beheizt lieferbar?

4. #3 jonny0815, 08.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2016
    jonny0815

jonny0815 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 180
    Fiesta 1,6l TDI
    Mondi Tit.S 2,2
    ja,hatte welche,sind aber schon verkauft.Falls interesse besteht ich mach noch mal welche,da ein Kumpel auch noch welche möchte. Würden 42,-€ inkl.Versand kosten und dauert ungefähr 3-4Wochen,bin viel auf Montage und wenig zu hause.

Thema:

Fächerdüsen in Panther schwarz Metallic für Fiesta, Fiesta ST, Focus, B & C-Max

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen in Panther schwarz Metallic für Fiesta, Fiesta ST, Focus, B & C-Max - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...