Fächerdüsen nachrüsten?

Diskutiere Fächerdüsen nachrüsten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordler ;) Habe mir mal überlegt bei meinem Focus die originalen Scheibenwaschdüsen gegen Fächerdüsen zu ersetzten. Weiß aber leider nicht...

1. #1 Deltaforce, 13.11.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo Fordler ;)

Habe mir mal überlegt bei meinem Focus die originalen Scheibenwaschdüsen gegen Fächerdüsen zu ersetzten.
    Weiß aber leider nicht ob das machbar ist un wollte deswegen mal fragen, ob das schonmal einer von euch gemacht hat oder ist es nicht möglich?

Lg ALex

2. #2 focus2003, 13.11.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hay hab da auch schonmal dran gedacht ich weiß das peugeot die hat passen aba leider nit -.-
    also du meinst die "spritzdüsen" raus und "sprühdüsen" rein oda??

3. #3 Deltaforce, 13.11.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ja sozusagen also mom sind ja die wo insgesmat 4 strähle auf die scheibe treffen aber bei den Fächerdüen is das halt so wie ne sprekelanlage...
    Nicht nur Peugeot haben die die gibts au bei VW, Mercedes, BMW usw.
    Die fare ist halt ob es welche passend für den Focus gibt aus einem Ford oder aus anderen Modellen??

4. #4 focus2003, 14.11.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    das weiß ich leider nit
    kannich dir nix zusagen
    hab noch nix davon gehört

5. #5 Deltaforce, 15.11.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hmm...weiß denn sonst keiner was dazu??:gruebel:

6. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Geh zum Schrotti, such dir nen neueres Exemplar Sprinter, bau die Fächerdüsen vom Wischerarm ab, diese an Deine Wischerarme dran, Leitung bis dahin verlängern, fertig!:top1:

7. #7 Deltaforce, 16.11.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hmm wäre eine möglichkeit aber würde sie gerne in der motorhaube haben wie momentan au.
    Wenn ich die Leitungen dann verlänger sieht das en bischen blöd aus wenn die so nach draußen zum wischer gehen finde ich.
    Aber trotzdem danke für deine Idee:top1:

8. #8 Loki_GER, 16.11.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Waschwasserdüsen kann man auch mit Karosseriekleber oder Silikon in die Originalöffnungen einpassen. Damit dichtest du dann gleichzeitig auch die Öffnungen ab und beugst so den verrosteten Kerzenschächten durch über die Düsen eindringendes Regenwasser vor, mußt halt nur sauber arbeiten und nicht rumschmieren. ;)

Thema:

Fächerdüsen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  2. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten

USB Steckdose nachrüsten: Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nachrüsten des Stylingspackets

Nachrüsten des Stylingspackets: Moin zusammen, kann man das Stylingpacket ohne weiteres nachrüsten oder nicht? Wenn ja wo kann man sich die Teile zu einem guten...
  5. Cd player Handschuhfach nachrüsten

Cd player Handschuhfach nachrüsten: Guten Tag, ich bin neuer Besitzer eines Fiesta St line. Ich habe ihn als Tageszulassung gekauft.Nun meine Frage. Welcher Herstellen steckt hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden