Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fächerdüsen von FF3 auf FF2

Diskutiere Fächerdüsen von FF3 auf FF2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe vor kurzem beheizbare Fächerdüsen (TN: 1708797) beim FFH von Focus3 zugelegt. Kostenpunkt für Beide ca. 8€. Wollte nur mitteilen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dshalimov, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    dshalimov

dshalimov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Hi,

habe vor kurzem beheizbare Fächerdüsen (TN: 1708797) beim FFH von Focus3 zugelegt. Kostenpunkt für Beide ca. 8€.

Wollte nur mitteilen, dass die super zur Focus 2 passen.

Also wer mit den Standartdüsen unzufrieden ist, kann die neuen von FF3 besorgen :)

PS: die haben noch eine bessere Dichtung zur Motorhaube, als Standarddüsen

Grüße,
    Denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 virusAC, 09.06.2011
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
  4. #3 dshalimov, 09.06.2011
    dshalimov

dshalimov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    :) es kommt wohl davon, dass ich in Tuning nie rein gucke. Da gibts anscheint aber Paar nützliche Themen.

Thema:

Fächerdüsen von FF3 auf FF2

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen von FF3 auf FF2 - Ähnliche Themen

1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage

Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage: Hallo, Ich werde demnächst an der frontscheibe die fächerdüsen ausprobieren um zu setzen welche besser sind. Allerdings möchte ich an der...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  5. Biete Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen

Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen: Hallo ich biete hier zwei originale Ford Focus MK3 Fächerdüsen. Da ich sie nicht mehr benötige. Die fächerdüsen sind beheizbar und passen in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.