Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fächerdüsen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von White87, 19.02.2012.

1. #1 White87, 19.02.2012
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hi leute

Ich würde meine Spritwasserdüsen gern gegen Fächerdüsen tauschen und wollte mal fragen ob das überhaüpt ohne großen Aufwand möglich ist oder überhaupt geht. Wenn ja, woher bekomme ich die fächerdüsen und welche genau brauche ich? Vieleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann mir hier helfen.

Vielen dank im Vorraus

Gruß White87

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 White87, 20.02.2012
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Vielen Dank MoSo da werde ich mir die doch glatt mal bestellen. Bin mal gespannt ob sie immer noch so günstig sind :top1:

Thema:

Fächerdüsen

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage

Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage: Hallo, Ich werde demnächst an der frontscheibe die fächerdüsen ausprobieren um zu setzen welche besser sind. Allerdings möchte ich an der...
  2. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  3. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen

Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen: Hallo ich biete hier zwei originale Ford Focus MK3 Fächerdüsen. Da ich sie nicht mehr benötige. Die fächerdüsen sind beheizbar und passen in den...
  5. Biete Fächerdüsen beheizt für Focus, Focus ST & Mondeo in orig. "Indic Blau Metallic"

Fächerdüsen beheizt für Focus, Focus ST & Mondeo in orig. "Indic Blau Metallic": verkauft