Fächerdüsen

Diskutiere Fächerdüsen im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, als ich gestern in die Waschstrasse fuhr, betätigte ich zum ersten mal die Scheibenwaschanlage und musste feststellen, dass die...

1. #1 ceed_it, 08.04.2019
    ceed_it

ceed_it Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX 1.0
    Guten Morgen,

als ich gestern in die Waschstrasse fuhr, betätigte ich zum ersten mal die Scheibenwaschanlage und musste feststellen, dass die Fächerdüsen gerade mal die unteren ca 15 cm der Windschutzscheibe benetzen... und das im Stand, ist das normal? Bzw, einstellen kann man Fächerdüsen ja nicht oder?

ich hab mal das Forum durchforstet finde auch diverse Beiträge beim Mk3, jedoch noch nicht über den Mk4.

Danke für eure Hilfe

2. #2 TigraFranz, 08.04.2019
    TigraFranz

TigraFranz Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Traveller, Diesel 120 PS, Automatic
    Bei meinem Focus benetzen die Düsen ca. bis Scheibenmitte, und das während der Fahrt. Das ist ok für mich. Etwas störend finde ich , dass zu wenig Wasser kommt.

3. #3 ceed_it, 08.04.2019
    ceed_it

ceed_it Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX 1.0
    Hmmm dann werde ich mal beim Fordhändler nachfragen, ob das normal ist.

4. #4 ceed_it, 23.04.2019
    ceed_it

ceed_it Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX 1.0
    Update...
    In der Werkstatt würde mir gesagt, dass der Zulauf geknickt war. Wurde getauscht und jetzt benetzt es auch bis zur scheibenmitte.

benjaminkoenig gefällt das.
Thema:

Fächerdüsen

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Fächerdüse und Mittelarmlehne

Fächerdüse und Mittelarmlehne: Guten Tag liebe Fordler. Seit März nenne ich einen Fusion mein eigen und bin bis auf die zwei im Titel genannten Sachen super zufrieden. 1....
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage

Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage: Hallo, Ich werde demnächst an der frontscheibe die fächerdüsen ausprobieren um zu setzen welche besser sind. Allerdings möchte ich an der...
  4. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  5. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden