1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fächerkrümmer 4 Zylinder zu verkaufen

Diskutiere Fächerkrümmer 4 Zylinder zu verkaufen im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich habe noch einen Fächerkrümmer zu verkaufen. Ich hatte Ihn kurzfristig in meinen Ford Sierra Bj. 84 2 ltr. OHC verbaut. Der Krümmer...

1. #1 Stoppelrenner, 02.08.2015
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Ich habe noch einen Fächerkrümmer zu verkaufen. Ich hatte Ihn kurzfristig in meinen Ford Sierra Bj. 84 2 ltr. OHC verbaut. Der Krümmer wurde bereits geschweißt. Bei Interesse einfach melden.

Preisvorstellung 120 Euro + Versand V.B

Gruß
    Stoppelrenner

Thema:

Fächerkrümmer 4 Zylinder zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer 4 Zylinder zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 4 NEUE Reifen 215/55 R16 93 H

4 NEUE Reifen 215/55 R16 93 H: Verkaufe 4 NEUE Reifen in der Grösse 215/55 R16 93 H ContiPremiumContact 2 VB 340 € [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  3. Verkauf !

Verkauf !: Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen. Bj. 2000 TÜV 04/18 1,4l 90PS 135.xxx km gelaufen Zahnriemen und...
  4. P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht

P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht: Moin, meine Diesel Kutsche hat mir heute morgen den obigen Fehlercode um die Ohren gehauen. Nach dem was ich bisher gelesen habe darf ich mir wohl...
  5. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...