Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* fächerkrümmer auf efi

Diskutiere fächerkrümmer auf efi im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; 1.6l fächerkrümmer auf 2,0l efi??? hallo, ich wollte in meinem sierra einen fächerkrümmer verbauen, es ist nen 2,0il mit efi+kat....klappt das???

  1. #1 vivaldi, 27.08.2010
    vivaldi

    vivaldi Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra 1991, 2,0i
    1.6l fächerkrümmer auf 2,0l efi???

    hallo, ich wollte in meinem sierra einen fächerkrümmer verbauen, es ist nen 2,0il mit efi+kat....klappt das???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.08.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Nee , der 1,6er Fächer ist zu klein für den 2,0 !
     
  4. #3 vivaldi, 01.10.2010
    vivaldi

    vivaldi Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra 1991, 2,0i
    hi,
    du ich wollte mal wissen ob ich mit wenig aufwand meinen Sierra 2,0i/ 74kw, efi einspritzanlage etwas mehr ps rausbekomme?

    das auto läuft fürs autocross und ist etwas träge beim durchzug...

    mfg. vivaldi
     
  5. #4 OHCTUNER, 01.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Wenn du schon fragen mußt , dann ist "mit wenig Aufwand" schon vom Tisch !
    Dem Motor kommst du mit kleinen Spielereien nicht bei !
    Mit Kopfbearbeitung , scharfe Nocke und anderer Kat fängt es an Sinn zu machen !
     
  6. #5 vivaldi, 01.10.2010
    vivaldi

    vivaldi Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra 1991, 2,0i
    hi snöpp,

    ein kat hat der sierra net mehr.....

    aber ne scharfe nocke, wieviel bringt das ca.? und wie hoch sind die kosten?

    gruß jörg
     
  7. #6 OHCTUNER, 01.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Kein Kat , ich dachte du wolltest mehr Leistung und nicht weniger ?
    Ohne Kat läuft der wie Sack Nüsse , Vorkat kann weg , aber Hauptkat muß bleiben , oder gegen einen mit mehr Durchlass getauscht werden !
    Dbilas bietet eine 272°/282° an für 255 € , das wäre die richtige für dich , brauchst aber noch einen passenden einstellbaren Benzindruckregler für den OHC EFI von RMS-LINE zum abstimmen , ca. 110 € !
    Kopf muß runter , weil Nocke nach hinten raus geht !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fächerkrümmer auf efi

Die Seite wird geladen...

fächerkrümmer auf efi - Ähnliche Themen

  1. fächerkrümmer

    fächerkrümmer: hi fordfans... ich Mal wieder,aus Berlin benötige ABE für Cup fächerkrümmer Ford Escort RS 2000
  2. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

    Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  3. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  4. Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

    Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer: Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....
  5. Biete Escort 1.6 EFI Cabrio

    Escort 1.6 EFI Cabrio: Biete hier meinen Ford Escort Cabrio mit 105Ps nun schweren Herzens zum Verkauf an. Rostmäßig steht er für einen Escort echt klasse da. 137000...