Fächerkrümmer Ford Puma Cup

Diskutiere Fächerkrümmer Ford Puma Cup im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gude, Habe heute meinen neuen Cup-Fächerkrümmer in mein 1.7 Puma verbaut. Musste das Auspuffrohr (msd-attrape) etwas bearbeiten aber ansonsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Streetfighter87, 30.09.2007
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Gude,

Habe heute meinen neuen Cup-Fächerkrümmer in mein 1.7 Puma verbaut.
    Musste das Auspuffrohr (msd-attrape) etwas bearbeiten aber ansonsten verlief alles ganz gut!
    Muss mich morgen aber nochmal ran setzen, weil er an der verbindung der beiden Teile etwas abbläst.....
    Und ich muss die Lamdasonde noch anschließen. Das Org.Kabel war zu kurz.

Resultat bis jetzt:

-Fächerkrümmer4-2-1 +MSD-Attrape+ESD Wolf (ohneKAT)
    -Sound ist super, nicht zu laut nicht zu leise (bläst halt noch bissel ab)
    -Spürbar mehr Power im oberen Drezahlbereich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta-Freak, 07.10.2007
    Fiesta-Freak

Fiesta-Freak Guest

Servus!!!

Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir sagen könntest wo du diesen Krümmer her hast da ich bis jetzt noch keinen Fächerkrümmer für den 1,7l Motor in Deutschland gefunden habe!!!

Gruß Alex

4. #3 Streetfighter87, 07.10.2007
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Tja, das ging mir genauso.....
    Ich habe ihn zufällig in Ebay gefunden und direkt auf Sofortkaufen gedrückt, damit ihn mir keiner mehr wegschnappt!
    Entweder lässt du dir einen Speziel anfertigen oder du musst in Ebay immer mal beobachten ob mal einer vom CUP PUMA drin ist!
    Ich habe auch sehr lange nach gesucht!
    Wenn mal einer in Ebay war hatte ich grad nie Geld gehabt und wenn ich dann ma paar euro für mein Auto über hatte war natürlich nie einer drin^^

Du musst einfach gedult haben und immer fleißig Ebay im Auge behalten!

Gruß Felix

5. #4 daniel.S, 12.10.2007
    daniel.S

daniel.S Benutzer

habe noch ein Edelstahlfächerkrümmer liegen, dieser ist aus polierten Edelstahl:

Wurde von einer engliichen Firma in Handarbeit hergestellt. (ist ein FRP FordRacingPuma Nachbau)

dazu gibt es dann noch:
    2 neue Dichtungen (Flansch und Kopf)
    Einbauanleitung (auch mit Kat)
    und die Kopie meiner Einzelabnahme (Eintragung)

daniel.schlechter@freenet.de

6. #5 Armin1989, 09.08.2010
    Armin1989

Armin1989 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma Futura neuaufbau 1,7l
    hej hast du den fächerkrümmer noch und wie viel soll er den kosten mfg armin

7. #6 Janosch, 09.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schau mal aufn Tacho, das Thema ist 3 Jahre alt. Somit CLOSED!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fächerkrümmer Ford Puma Cup

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer Ford Puma Cup - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.