1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fächerkrümmer für die Köllner V6

Diskutiere Fächerkrümmer für die Köllner V6 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch ein Paar Fächerkrümmer für die Köllner Jungs. War ein leicht übereilter Kauf gewesen, Hätte eh einen Krümmer gebraucht, Aber...

1. #1 binkino, 01.10.2015
    binkino

binkino Forum Profi

Habe hier noch ein Paar Fächerkrümmer für die Köllner Jungs.

War ein leicht übereilter Kauf gewesen,
    Hätte eh einen Krümmer gebraucht,
    Aber mein Werkstättler zeigte mir erst mal den Vogel :D
    naja ... irgendwie hat er ja Recht ;)

Den Anhang 72391 betrachten

Preisvorschlag per PM

Versand mit DHL oder Abholung in HD/MA/SNH

Thema:

Fächerkrümmer für die Köllner V6

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer für die Köllner V6 - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  3. 1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?

1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?: Guten Abend liebes Forum ✌... Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr wisst, ob es einen Fächerkrümmer gibt, welcher sich beim 1.6 Ti-VCT Focus MK2...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...