Fächerkrümmer für Puma?

Diskutiere Fächerkrümmer für Puma? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Wollte mal fragen ob es den Fächerkrümmer vom CUP-Puma irgendwo zu kaufen gibt...? Habe ihn einmal in Ebay zum verkauf gesehn, das war...

1. #1 Streetfighter87, 25.03.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Hallo,

Wollte mal fragen ob es den Fächerkrümmer vom CUP-Puma irgendwo zu kaufen gibt...?
    Habe ihn einmal in Ebay zum verkauf gesehn, das war aber leider zu einer zeit wo ich grad keine Geld hatte!
    Wo bekomme ich den her?

Thema:

Fächerkrümmer für Puma?

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer für Puma? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  2. 1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?

1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?: Guten Abend liebes Forum ✌... Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr wisst, ob es einen Fächerkrümmer gibt, welcher sich beim 1.6 Ti-VCT Focus MK2...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  4. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...
  5. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...