Fächerkrümmer OHC

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von micha, 21.07.2008.

1. micha

micha Guest

hi leute,

ich fahre ein engl. kitcar mit nem OHC motor.

leider ist an dem teil ein uralter fächerkrümmer verbaut, zigmal gerissen, zig mal nachgeschweisst.. die krümmerorhe führen erst mal so ca. 20-30cm vom motor weg in ein 4-1 sammler um dann schräg weg nach unten zu laufen. münden dann in ner sidepipe.

nun bin ich auf der suche nach dem ersatz. evtl. auch selbstbau (was mir weniger recht wäre...wenn jemand von euch sowas bauen kann und sich ein paar euro verdienen möchte solls mir auch recht sein.)

zum ersatzkrümmer: evtl. hilfreich für mich wäre ein Gruppe 1 krümmer (siehe bild), wobei ich da nur die oberen 2 teile brauche. das hosenrohr müßte ich mir anpassen.

kann ir da jemand weiterhelfen?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Fächerkrümmer für den OHC gibt es doch genug zu kaufen , als 4 in 1 und 4-2-1 !
    Ich persönlich würde den Gußkrümmer vom RS 2000 OHC jedem Fächer vorziehen , hast nen Haufen Platz gespart , die zwei Abgänge zum Hosenrohr passend vergrößert und das Hosenrohr passend ändern und gut ist , der funzt genauso gut wie ein Fächer !

Thema:

Fächerkrümmer OHC

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer OHC - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer: Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....
  2. Suche Remus MSD Sierra DOHC/OHC

Remus MSD Sierra DOHC/OHC: Ich suche einen Remus MSD für 2.0 OHC/DOHC Sierra.
  3. Biete ohc einspritzdüsen

ohc einspritzdüsen: Neue einspritzdüsen für OHC scorpio-sierra-transit original ford-bosch nr 1641845-0280150219 stück 55,-€+versand,6stück vorhanden
  4. Biete OHC einspritzdüsen

OHC einspritzdüsen: Neue einspritzdüsen für OHC scorpio-sierra-transit original ford-bosch nr 1641845-0280150219 stück 55,-€+versand,6stück vorhanden
  5. Biete OHC einspritzdüsen

OHC einspritzdüsen: Neue einspritzdüsen für OHC scorpio-sierra-transit original ford-bosch nr 1641845-0280150219 stück 55,-€+versand,6stück vorhanden