Allgemein Fächerkrümmer und Remus Rennkat

Diskutiere Fächerkrümmer und Remus Rennkat im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, was kann man denn für einen originalen Remus Rennkat und den dazu passenden Fächerkrümmer für´n Puma ungefähr verlangen? Hab mal...

1. #1 Monkeymoe, 10.06.2012
    Monkeymoe

Monkeymoe Neuling

Hallo zusammen,

was kann man denn für einen originalen Remus Rennkat und den dazu passenden Fächerkrümmer für´n Puma ungefähr verlangen?

Hab mal ein paar Bilder hierzu angehangen ;)

Anhänge:

2. #2 Monkeymoe, 14.06.2012
    Monkeymoe

Monkeymoe Neuling

Niemand eine Idee?:verdutzt:

3. brow86

brow86 Neuling

Fahrzeug:
    ford puma bj 99 1,7 zetec, komplett getunt und
    Kein plan aber ich hätte Interesse :)

Thema:

Fächerkrümmer und Remus Rennkat

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer und Remus Rennkat - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4-2-1 Fächerkrümmer Ford Duratec = Mazda MZR

4-2-1 Fächerkrümmer Ford Duratec = Mazda MZR: Moin liebe Freunde, mal wieder eine schlaflose Nacht mit einem weiteren Wunsch auf dem Zettel für den Weihnachtsbaum:birthday: : Da nun eine...
  2. Biete Remus Endtopf

Remus Endtopf: Hey, biete meinen Remus Endtopf an Typ 695, sieht nicht mehr so schön aus, bei interesse einfach bescheid sagen dann mach ich bilder davon :)...
  3. Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey, hat jemand vlt noch eine ABE für den Remus Endtopf, Typ 695 :/ Weil ich finde so keine und bei remus abe seite geht auch nix
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Nimex Msd mit Remus Esd?

Nimex Msd mit Remus Esd?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, ich würde günstig an eine Nimex Anlage kommen jedoch ist die schon krass laut. Ich persöhnlich finde es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Remus Doppelrohr Anlage

Remus Doppelrohr Anlage: Ich habe Remus Doppelrohr anlage habe nur den Rohrbogen ohne denn Mittelschalldämpfer kann mir jemand helfen dabei habe es so versucht an Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden