Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fächerkrümmer und Sportgetriebe für MK 3

Diskutiere Fächerkrümmer und Sportgetriebe für MK 3 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute, bekomme ich eigentlich für einen mondeo mk3 bzw. mk1 nen fächerkrümmer eventuel gibt es da auch nen sport getriebe wenn ja sagt mal...

1. #1 Mondeo Skynight, 07.01.2009
    Mondeo Skynight

Mondeo Skynight Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    hey leute,

bekomme ich eigentlich für einen mondeo mk3 bzw. mk1 nen fächerkrümmer eventuel gibt es da auch nen sport getriebe wenn ja sagt mal bescheid

p.s kann mir einer sagen was das für eine felgen grösse ist so über den daumen gepeielt

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 07.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Frag mal bei www.Suhe-Motorsport.de nach oder bei www.rms-line.de

Fächerkrümmer wird kein Problem sein, das Sportgetriebe wird ziemlich teuer sein wenn du tatsächlich eines bekommst ...

Die Felgen sehen nach mind. 20Zoll aus

3. #3 Mondeo Skynight, 07.01.2009
    Mondeo Skynight

Mondeo Skynight Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    alles klar danke dir :top1::top1::top1:

Thema:

Fächerkrümmer und Sportgetriebe für MK 3

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer und Sportgetriebe für MK 3 - Ähnliche Themen

1. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...