Fächerkrümmer von MK1 zu MK2 ?

Diskutiere Fächerkrümmer von MK1 zu MK2 ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Passt der Fächerkrümmer vom Focus I auch beim Focus II. Es sind beides 1,6 Liter Motoren mit 101 PS

  1. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Passt der Fächerkrümmer vom Focus I auch beim Focus II.

    Es sind beides 1,6 Liter Motoren mit 101 PS
     
  2. #2 Mr. Binford, 04.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das ganze mal verschoben und den Titel ein wenig angepasst.
     
  3. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    es sind auch beides benziner
     
  4. #4 MarioS., 04.01.2009
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Nee das passt net
     
Thema:

Fächerkrümmer von MK1 zu MK2 ?

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer von MK1 zu MK2 ? - Ähnliche Themen

  1. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  2. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  3. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  4. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans