Fächerkrümmer, wer hat einen?

Diskutiere Fächerkrümmer, wer hat einen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Wollte mal fragen wer von Euch einen Fächerkrümmer verbaut hat. Wie zufrieden seid Ihr damit? Hat man ein Leistungsplus gemerkt? Die...

1. #1 Hartzock, 06.02.2009
    Hartzock

Hartzock Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    Hallo Leute

Wollte mal fragen wer von Euch einen Fächerkrümmer verbaut hat. Wie zufrieden seid Ihr damit? Hat man ein Leistungsplus gemerkt? Die Meinungen gehen ja auseinander, daher hätte ich gern mal Erfahrungsberichte, eventuell mit der Angabe was ihr sonst noch so in sachen Leistungssteigerung gemacht habt und obs was gebracht hat.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 06.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2009
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Ich wollte bei meinem C-Max den für´n normalen 2Liter Focus verbauen den es bei European-Parts gibt und bin durchweg zufrieden damit, damals kam aber eine komplette anlage ab kat edelstahl auspuff 2 flutig in meine Kiste deshalb kann ich nicht genau sagen was der krümmer alleins bringen würde.

Thema:

Fächerkrümmer, wer hat einen?

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer, wer hat einen? - Ähnliche Themen

1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?