Fächerkrümmer, wer hat einen?

Diskutiere Fächerkrümmer, wer hat einen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Wollte mal fragen wer von Euch einen Fächerkrümmer verbaut hat. Wie zufrieden seid Ihr damit? Hat man ein Leistungsplus gemerkt? Die...

  1. #1 Hartzock, 06.02.2009
    Hartzock

    Hartzock Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    Hallo Leute

    Wollte mal fragen wer von Euch einen Fächerkrümmer verbaut hat. Wie zufrieden seid Ihr damit? Hat man ein Leistungsplus gemerkt? Die Meinungen gehen ja auseinander, daher hätte ich gern mal Erfahrungsberichte, eventuell mit der Angabe was ihr sonst noch so in sachen Leistungssteigerung gemacht habt und obs was gebracht hat.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 06.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Ich wollte bei meinem C-Max den für´n normalen 2Liter Focus verbauen den es bei European-Parts gibt und bin durchweg zufrieden damit, damals kam aber eine komplette anlage ab kat edelstahl auspuff 2 flutig in meine Kiste deshalb kann ich nicht genau sagen was der krümmer alleins bringen würde.
     
Thema:

Fächerkrümmer, wer hat einen?

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer, wer hat einen? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...