Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ans Forum meine frage beläuft sich daruf ob ich den Standart Krümmer durch einen Fächerkrümmer ersetzen kann oder zerschießt es mir da den...

  1. #1 xXDer-PaulXx, 14.05.2010
    xXDer-PaulXx

    xXDer-PaulXx Turbofreund

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    Hallo ans Forum meine frage beläuft sich daruf ob ich den Standart Krümmer durch einen Fächerkrümmer ersetzen kann oder zerschießt es mir da den Turbo :gruebel:
     
  2. #2 RH-Renntechnik, 14.05.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Kannst problemlos die Krümmer tauschen, das macht dem Turbo gar nichts.
     
  3. #3 xXDer-PaulXx, 14.05.2010
    xXDer-PaulXx

    xXDer-PaulXx Turbofreund

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    alles klar wenn das passt werde ich mir einen zulegen
     
  4. #4 DheBoss, 17.05.2010
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    wieviel Leistung hast du vor?

    ist Stoßaufladung nicht erst ab 400+ PS sinnvoll?
     
  5. #5 xXDer-PaulXx, 17.05.2010
    xXDer-PaulXx

    xXDer-PaulXx Turbofreund

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    sollen es ja auch werden :)
     
  6. #6 RH-Renntechnik, 18.05.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wenn du auf 400+ PS ausbist wirste keinen spaß mehr am RS haben der ist dann absolut nicht mehr fahrbar, bin letztens noch einen von einem befreundeten Tuner in UK gefahren und da dreht es vorne nur noch selbst im 4 gang haste wheelspin.... ( leistung 407PS)


    nebenbei bemerkt mit Serienkrümmer ;-)
     
  7. #7 MrBounce, 18.05.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Die 400 Ps Grenze kannst du beim Rs2 leicht knacken ohne Fächerkrümmer!
    Meiner Meinung nach ist das Fahrzeug trotzdem noch fahrbar!
    Es gibt halt nicht nur Vollgas!
     
  8. #8 xXDer-PaulXx, 18.05.2010
    xXDer-PaulXx

    xXDer-PaulXx Turbofreund

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    mein vorhaben ist ein völliger umbau nicht nur Motor
     
Thema: Fächerkrümmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fächerkrümmer focus st mk2

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  2. 1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?

    1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?: Guten Abend liebes Forum ✌... Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr wisst, ob es einen Fächerkrümmer gibt, welcher sich beim 1.6 Ti-VCT Focus MK2...
  3. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

    Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...
  4. fächerkrümmer

    fächerkrümmer: hi fordfans... ich Mal wieder,aus Berlin benötige ABE für Cup fächerkrümmer Ford Escort RS 2000
  5. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?