Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich?

Diskutiere Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, unser netter Ford Focus MK1 Tunier, hat ja die "netten" 2 Punkt-Strahl Düsen. Natürlich beheizbar. Kann man diese austauschen...

  1. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    unser netter Ford Focus MK1 Tunier, hat ja die "netten" 2 Punkt-Strahl Düsen.
    Natürlich beheizbar.

    Kann man diese austauschen auf Fächerdüsen mit Heizung?

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    natürlich , fals es passende gibt .
     
  3. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eben jetzt die gute Frage.

    Ich finde keine.

    Gibt es welche ohne Heizung die passen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 31.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nicht das ich wüste , jedenfals nicht original .
     
  5. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
  6. #6 FocusZetec, 31.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die vom FOFO Mk3 passen, aber die kosten aktuell über 20€ das Stück ...
     
  7. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Heftig, hast recht
     
  8. #8 klaralang, 01.04.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    die vom MK3 passen, hab sie bei einem MK1 verbaut, spritzen nur etwas tiefer
     
Thema:

Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  2. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  3. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

    Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...