Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich?

Diskutiere Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, unser netter Ford Focus MK1 Tunier, hat ja die "netten" 2 Punkt-Strahl Düsen. Natürlich beheizbar. Kann man diese austauschen...

  1. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    unser netter Ford Focus MK1 Tunier, hat ja die "netten" 2 Punkt-Strahl Düsen.
    Natürlich beheizbar.

    Kann man diese austauschen auf Fächerdüsen mit Heizung?

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    natürlich , fals es passende gibt .
     
  3. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eben jetzt die gute Frage.

    Ich finde keine.

    Gibt es welche ohne Heizung die passen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 31.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nicht das ich wüste , jedenfals nicht original .
     
  5. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
  6. #6 FocusZetec, 31.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.243
    Zustimmungen:
    388
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die vom FOFO Mk3 passen, aber die kosten aktuell über 20€ das Stück ...
     
  7. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Heftig, hast recht
     
  8. #8 klaralang, 01.04.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    die vom MK3 passen, hab sie bei einem MK1 verbaut, spritzen nur etwas tiefer
     
Thema:

Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) mögliche Reifengröße

    mögliche Reifengröße: Hallo, habe zum Thema in der Suche nicht genaues gefunden. Welche Rad/Reifenkombinationen sind auf dem Fiesta MK7 FL (kein ST) möglich. Was steht...
  2. Sync2 auf Sync3 upgrade möglich??

    Sync2 auf Sync3 upgrade möglich??: Hallo, ich habe ein Tourneo Connect BJ 2015 mit Sync2 (mit Navi und Kamera). Ist es möglich von Sync2 auf Sync3 upgraden oder scheitert es schon...
  3. Neue beheizbare WSS im Focus - Frage

    Neue beheizbare WSS im Focus - Frage: Hallo Ford-Freunde, ich habe vor ca. einer Woche meine WSS wegen Steinschlägen über die TK tauschen lassen. Die neue beheizbare WSS scheint mir...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifenfreigabe möglich?

    Reifenfreigabe möglich?: Ich brauche mal euer Schwarm wissen! in meinem CoC Papier wird die Reifengröße 215/50R17 95H ausgewiesen. Weiß einer ob man die Reifengröße...