Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich?

Diskutiere Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, unser netter Ford Focus MK1 Tunier, hat ja die "netten" 2 Punkt-Strahl Düsen. Natürlich beheizbar. Kann man diese austauschen...

  1. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    unser netter Ford Focus MK1 Tunier, hat ja die "netten" 2 Punkt-Strahl Düsen.
    Natürlich beheizbar.

    Kann man diese austauschen auf Fächerdüsen mit Heizung?

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    natürlich , fals es passende gibt .
     
  3. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eben jetzt die gute Frage.

    Ich finde keine.

    Gibt es welche ohne Heizung die passen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 31.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nicht das ich wüste , jedenfals nicht original .
     
  5. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
  6. #6 FocusZetec, 31.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die vom FOFO Mk3 passen, aber die kosten aktuell über 20€ das Stück ...
     
  7. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Heftig, hast recht
     
  8. #8 klaralang, 01.04.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    die vom MK3 passen, hab sie bei einem MK1 verbaut, spritzen nur etwas tiefer
     
Thema:

Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Fächerwaschdüsen beheizbar, ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...