KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fächerwaschdüsen nachrüsten?

Diskutiere Fächerwaschdüsen nachrüsten? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; ich hab hier im forum schon mal irgendwo gelesen, das beim Ka die fächerwaschdüsen von nem anderen Modell (fiesta, etc...) passen sollen - aber...

  1. FloPoe

    FloPoe Wölkchen

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1,3 TDCi
    ich hab hier im forum schon mal irgendwo gelesen, das beim Ka die fächerwaschdüsen von nem anderen Modell (fiesta, etc...) passen sollen - aber ich find den beitrag einfach nicht mehr :was:

    mich nerven diese oldschool düsen einfach, weil es immer stellen gibt, die dann eben nicht richtig "nass" werden.

    könnt ihr mir da helfen und evtl sagen von welchem modell die passen, damit ich da mal was bestellen kann?

    daaaaanke :) :top1:
     
  2. #2 FordKa2009, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    FordKa2009

    FordKa2009 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Ru8, 2009, 1,2 Benzin
    Fächerdüsen nachrüsten

    @FloPoe

    meinst du den Text:

    Eben, da die Düsen ja mittlerweile in Focus, Mondeo, Ka, Fiesta, etc. problemlos passen würde ich auch behaupten daß die Chance sehr groß ist.

    Nur bei wirklich alten Fords könnte es zu Nacharbeiten kommen, die hatten andere Düsen.
    __________________


    Gruß
     
  3. #3 Fo Fo 8566 ABN, 16.01.2012
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
  4. FloPoe

    FloPoe Wölkchen

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1,3 TDCi
    Super danke, da muss ich demnächst wohl mal dem FFH auf die Pelle rücken :)
    aber mit beheizt wird's wohl beim KA nicht so einfach werden Denk ich.
    mal schauen!
     
  5. #5 Mc.Easy, 17.01.2012
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    lass es lieber !

    Ich hatte die Teilchen am Kuga ! und die taugen auf der Autobahn absl. GARNICHT.

    never change a running system !

    cu Mc.Easy :)
     
Thema:

Fächerwaschdüsen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fächerwaschdüsen nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lichtautomatik nachrüsten

    Lichtautomatik nachrüsten: Moin Gemeinde, mein Schwiegerpapa hat sich vor kurzem einen B-Max Titanium bestellt. Ich war der Überzeugung, dass in dieser Austattungsvariante...
  5. Schmutzfänger "nachrüsten"

    Schmutzfänger "nachrüsten": Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich besitze einen Ford Ka UR8, allerdings ohne Schmutzfänger. Im Internet habe ich jetzt Schmutzfänger gefunden. Sind...