KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fächerwaschdüsen nachrüsten?

Diskutiere Fächerwaschdüsen nachrüsten? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; ich hab hier im forum schon mal irgendwo gelesen, das beim Ka die fächerwaschdüsen von nem anderen Modell (fiesta, etc...) passen sollen - aber...

  1. FloPoe

    FloPoe Wölkchen

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1,3 TDCi
    ich hab hier im forum schon mal irgendwo gelesen, das beim Ka die fächerwaschdüsen von nem anderen Modell (fiesta, etc...) passen sollen - aber ich find den beitrag einfach nicht mehr :was:

    mich nerven diese oldschool düsen einfach, weil es immer stellen gibt, die dann eben nicht richtig "nass" werden.

    könnt ihr mir da helfen und evtl sagen von welchem modell die passen, damit ich da mal was bestellen kann?

    daaaaanke :) :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordKa2009, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    FordKa2009

    FordKa2009 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Ru8, 2009, 1,2 Benzin
    Fächerdüsen nachrüsten

    @FloPoe

    meinst du den Text:

    Eben, da die Düsen ja mittlerweile in Focus, Mondeo, Ka, Fiesta, etc. problemlos passen würde ich auch behaupten daß die Chance sehr groß ist.

    Nur bei wirklich alten Fords könnte es zu Nacharbeiten kommen, die hatten andere Düsen.
    __________________


    Gruß
     
  4. #3 Fo Fo 8566 ABN, 16.01.2012
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
  5. FloPoe

    FloPoe Wölkchen

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1,3 TDCi
    Super danke, da muss ich demnächst wohl mal dem FFH auf die Pelle rücken :)
    aber mit beheizt wird's wohl beim KA nicht so einfach werden Denk ich.
    mal schauen!
     
  6. #5 Mc.Easy, 17.01.2012
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    lass es lieber !

    Ich hatte die Teilchen am Kuga ! und die taugen auf der Autobahn absl. GARNICHT.

    never change a running system !

    cu Mc.Easy :)
     
Thema:

Fächerwaschdüsen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fächerwaschdüsen nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...